Die Abteilung Vereinsgeschichte des TSV München von 1860 e.V. lädt zum Stammtisch.

Die junge Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860

Die Abteilung Vereinsgeschichte des TSV München von 1860 e.V. ist noch nicht sehr alt. Gegründet wurde sie im Jahr 2020 und erfreut sich eines regen Mitgliederzuwachses. Hier können interessierte Mitglieder in die Historie von des Münchner Traditionsvereins eintauchen und alles rund um den TSV 1860 erfahren. In der geplanten Turnhalle des Vereins soll die Abteilung im Vereinsmuseum vertreten sein. Die Abteilung Vereinsgeschichte veranstaltet regelmäßig kulturelle Zusammentreffen wie das Pub-Quiz im RiffRaff für alle interessierten Löwen.

Abteilung Vereinsgeschichte lädt zum Stammtisch

Am 21. April lädt die Abteilung Vereinsgeschichte des TSV München von 1860 e.V. nun zum Stammtisch. Von 19 bis 23 Uhr ist jeder – ob Mitglied oder nicht – willkommen. Der Stammtisch findet in Benes Kuchl am Trainingsgelände des TSV 1860 statt. Bei gemütlichem Beisammensein wird sich über aktuelle Themen ausgetauscht, neue Aktionen werden geplant und es darf in Erinnerungen geschwelgt werden.

Titelbild: (c) TSV München von 1860 e.V.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
randpositions_loewe

Wenn man nicht so enden will, wie der Kommentarbereich bei OG, wird man sich etwas überlegen müssen. Hier werden User beleidigt, und nahezu jeder Beitrag wird vollgemüllt mit themenfremden Gekeife.

Thomas Enn

Du hast Recht! Auch wenn manche Kommentare, keine Beledigungen etc. aber ohne die gelöschten Kommentare ergebn diese auch keinen Sinn. Tut mir wirklich leid, dass wir so weit gehen müssen. Ich mache das nicht gerne…

Sendling 60

In der geplanten Turnhalle des Vereins soll die Abteilung im Vereinsmuseum vertreten sein.

@ Wer immer noch an die Turnhalle glaubt der lebt nicht in der Realität… währen der Hoffnungslosen Regentschaft von Robert Reisinger werden nichtmal zwei Ziegelsteine aufeinander gelegt werden… Dieser man hat bis jetzt als Vereinspräsident absolut nichts zustande gebracht und da wird sich in Zukunft auch nichts ändern… Eigentlich sollte da allen gutgläubigen Menschen ein lämpchen mittlerweile aufgehen…
Der Vereinspräsident ist eigentlich in jedem Fußballclub der gefragte man der soviel wichtiges leistet damit der Erfolg und wirtschaftlicher Wachstum generiert werden… Da muss auch keiner mit mir einverstanden sein aber so wie es immer im Leben ist rückblickend wird die Zeit unwiderruflich alleine davon sprechen und Zeuge sein wieviel jemand geleistet hat…

Kraiburger

In Australien wurde ein 2,7kg schweres Exemplar einer Aga-Kröte gefunden.

Ich erwähne das nur, weil das ebensowenig mit dem Thema zu tun hat wie dein Beitrag.

Wenn du nicht zum Stammtisch der Vereinsgeschichte gehen willst ist das dein ding. Niemand zwingt dich. Deshalb ist es auch nicht notwendig, dass du deinen Senf dazu ablässt.

Etwas Bildung in Vereinsgeschichte würde dir dennoch nicht schaden!

Löwenblau

Was hat das jetzt mit dem Hooliganpräsident Reisinger zu tun? Sendling 60 hat in allem was er geschrieben hat 100% recht. Reisinger ist mit großem Abstand der schlechteste Präsident von 1860. 6 Jahre im Amt und absolut nichts bewegt.Turnhalle?,Stadion?, wirtschaftliche Stabilisierung? .