Geradezu euphorisch feierte Magenta-Reporter Christian Straßburger, der übrigens auch morgen wieder am Mikro zu hören sein wird, die Choreo der Löwenfans beim letzten Match der Löwen in Mannheim im März 2022. Dennoch ist der Auftritt der Fans des TSV 1860 bei der Wahl zur “Choreographie des Jahres” krasser Außenseiter.

TSV 1860 für “Choreographie des Jahres” nominiert

Haushoher Favorit ist die – zugegebenermaßen überragende – Choreo der Schalke Fans gegen den SC Freiburg, bei der ein transparentes Trikot mittels Rauch blau eingefärbt wurde. Tolle Idee, fantastische Umsetzung.

Doch auch die Fans des TSV 1860 und anderer Clubs zeigten sich kreativ und sorgten optische Highlights.

Noch bis zum 22.01. könnt Ihr HIER für die Löwenfans (oder Euren Favoriten…) abstimmen!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments