Nachdem wir unsere Leser heute Früh schon mit ein paar bewegten Bildern des Gästeblocks von gestern Nachmittag im Mannheimer Carl-Benz-Stadion erfreuen durften, folgen heute Abend noch ein paar Fotos. Die Kurvenbilder.

Wir finden: Der Auftritt der Löwenkurve war so großartig, dass man sich daran unbedingt noch ein wenig erfreuen sollte. Das Ergebnis auf dem grünen Rasen war dazu schließlich leider nicht geeignet.

Zum Auftakt flogen – nach einem Countdown – Konfetti.
Ein absoluter Hingucker, dem direkt…
…blauer Rauch folgte.
Aus allen Perspektiven…
…unübersehbar: Die Blauen sind wieder da!
Als das ganze Richtung Haupttribüne wehte, erhob sich MAGENTA-Mann Straßburger von seinem Sitz. In der Moderation zeigte er sich vom Kurvenbild begeistert und kommentierte es mit den ganz unten zitierten Worten.
Zweite Halbzeit, sechzigste Minute: Mit Leib und Seele – von ein paar begalischen Fackeln untermalt…
…sodass dann nochmal kurz ein paar Rauchschwaden über das Geläuf zogen.
Bei aller Freude und Euphorie wurden auch die von der Kurve nicht vergessen, die gestern draußen bleiben mussten.
Und die Spieler wussten nachher genau, bei wem sie sich für großartige Unterstützung zu bedanken hatten.

 

MAGENTA-Reporter Christian Straßburger fand für die Konfetti-Pyro-Show der Löwenfans zu Spielbeginn in seiner Livemoderation übrigens folgende Worte:

Liebe Freunde, das ist Fußball. Die Fans sind zurück. Und jetzt soll mir einer sagen, mit eben diesen Fans im Rücken wäre das … ja, das ist fast ‘ne andere Sportart, als wenn die Ränge leer sind. Das macht einfach Spaß. Wenn’s dann auch friedlich bleibt, dann ist das natürlich top. Man merkt: Hier steckt extrem viel drin. Ich kann ihnen verraten: Auf der Tribüne sind alle Handys gezückt. Alle genießen das und wollen zu Hause zeigen: Kuck mal, Mama! Kuck mal, Papa! Da war ich heute.

sechzger.de schließt sich dieser Einschätzung an und wünscht Euch einen stimmungsvollen Feierabend!

4.8 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments