[dt_gap height=”10″ /]

In einem knappen Monat startet die 3. Liga und bis dahin wird noch viel Wasser die Isar runterfließen. Nachdem sich Tim Rieder wohl für einen anderen Club entschieden hat und auch die Transfers von Edgar Prib und Björn Jopek noch in der Schwebe sind, steht mit Erik Tallig bislang nur ein einziger externer Neuzugang zu Buche.

[dt_gap height=”10″ /]

Dennoch wollen wir Euch den aktuellen Kader samt Nummernverteilung heute schon mal vorstellen; kann ja nicht schaden, wenn Ihr Euch eins der neuen Trikots zulegen wollt und das beflockt werden soll.

[dt_gap height=”10″ /]

Tor

Marco Hiller (1)

György Szekely (12)

Tom Kretzschmar (40)

[dt_gap height=”10″ /]

[dt_gap height=”10″ /]

Abwehr

Niklas Lang (3)

Dennis Erdmann (13)

Marius Willsch (25)

Semi Belkahia (27)

Maxim Gresler (32)

Leon Klassen (33)

Philipp Steinhart (36)

[dt_gap height=”10″ /]

[dt_gap height=”10″ /]

Mittelfeld

Quirin Moll (5)

Erik Tallig (8)

Dennis Dressel (14)

Daniel Wein (17)

Lorenz Knöferl (18)

Ahanna Agbowo (20)

Marco Mannhardt (28)

Milos Cocic (30)

Damjan Dordan (37)

[dt_gap height=”10″ /]

[dt_gap height=”10″ /]

Angriff

Stefan Lex (7)

Sascha Mölders (9)

Fabian Greilinger (11)

Johann Ngounou Djayo (21)

Matthew Durrans (26)

[dt_gap height=”10″ /]

[dt_gap height=”10″ /]

Sind wir mit diesem Kader fit für die 3. Liga? Welche (realistischen) Neuzugänge könntet Ihr Euch noch gut beim TSV 1860 vorstellen?

[dt_gap height=”10″ /]

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] sind, überträgt Löwen-TV live! Eine interessante Aufgabe für Trainer Michael Köllner und sein junges Team, das beim 2:0-Sieg gegen die SpVgg Bayreuth (Tore: Mölders, Djayo) am vergangenen Wochenende schon […]