Der TSV München von 1860 e.V. hat auf seiner Website für Sport im Löwenrudel geworben.

Über 25.300 Mitglieder

Der TSV München von 1860 e.V. ist beliebt wie nie. 25.315 Mitglieder (Stand 7. Februar, 10 Uhr) zählt der Münchner Traditionsverein inzwischen – Tendenz steigend.

Dass man neben Vergünstigungen und bevorzugter Behandlung beim Ticketing für die Spiele der Profis als Mitglied profitiert, ist nur einer der Vorteile der Mitgliedschaft. Der TSV München von 1860 e.V. bietet für seine Mitglieder eine große Bandbreite an Sportarten, bei denen sich ordentliche Mitglieder ausprobieren können.

Stimmungstief, Winterblues oder Motivationsloch? Dagegen hilft Sport machen im Löwenrudel!

Der TSV München von 1860 e.V. hat nun seine Mitglieder motiviert, das angebotene Sportprogramm zu nutzen und die Vorteile einer aktiven Sportteilnahme herausgehoben.

Hier die Botschaft der Löwen im Wortlaut:

Stimmungstief, Winterblues oder Motivationsloch? Dagegen hilft Sport machen im Löwenrudel! 
Viele der physiologischen Wirkungen von Sport, wirken positiv auf die Psyche: das Gehirn wird besser durchblutet und der Körper schüttet Endorphine (Glückshormone) aus. Sport hebt so die Stimmung, bessert die geistige Leistung und hemmt die Schmerzwahrnehmung.
Sport macht 𝐆𝐋Ü𝐂𝐊𝐋𝐈𝐂𝐇, reduziert 𝐒𝐓𝐑𝐄𝐒𝐒, macht 𝐒𝐄𝐋𝐁𝐒𝐓𝐁𝐄𝐖𝐔𝐒𝐒𝐓 und 𝐏𝐑𝐎𝐃𝐔𝐊𝐓𝐈𝐕, verbessert den 𝐒𝐂𝐇𝐋𝐀𝐅, hilft gegen 𝐀𝐍𝐆𝐒𝐓, trainiert das 𝐆𝐄𝐇𝐈𝐑𝐍 und…𝐕𝐄𝐑𝐁𝐈𝐍𝐃𝐄𝐓.
Besonders im Löwenrudel ist man stark und entwickelt ein „Wir“-Gefühl. Nicht ohne Grund lautet unser Motto ja auch „Wir sind der Verein“. Niederlagen werden genauso gemeinsam durchlitten wie Siege zusammen gefeiert. Doch auch normales Kraft- oder Ausdauertraining macht im Löwenrudel einfach mehr Spaß und bringt Team-Erlebnisse mit sich. Nicht selten findet man hier richtig gute Freunde / Freundinnen.
Unser breites Sportangebot bietet allen etwas an: Laufen, Fitness, Radeln, Boxen, Fußball, Basketball, Darts, eSports, Wasser- oder Wintersport und vieles mehr. Bei uns werdet ihr fündig und fit! Alle Infos findest du unter dem Reiter “Sportangebot”. 
Mach Sport bei den Löwen und komm ins Rudel! 
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments