Auch wenn Necat Aygün nun bereits seit einigen Jahren beim Karlsruher SC beschäftigt ist, kennt er sich auch bestens beim TSV 1860 und beim FC Ingolstadt 04 aus. Der Grund: Der gebürtige Münchner war sowohl bei den Löwen als auch bei den Schanzern aktiv. Heute tippt der 42-Jährige das Ergebnis des Duells seiner beiden Ex-Vereine.

Necat Aygün tippt TSV 1860 – FC Ingolstadt 04

Besondere Spiele erfordern bestimmte Maßnahmen und so bieten wir Euch diesmal sogar zwei Ergebnistipps. Neben Michael Schrodi gibt auch Necat Aygün seine Prognose zum Duell des TSV 1860 mit dem FC Ingolstadt 04 ab. Und siehe da: Hinsichtlich des Ergebnisses sind sich beide Experten einig!

“Mein Tipp: 2:1 für Sechzig!
Torschützen: Lakenmacher und Vrenezi”

Dann muss es ja fast so kommen, oder?

Bereits als 12-Jähriger zu den Löwen

Bereits mit 12 Jahren wechselte Necat Aygün im Jahr 1992 vom FC Wacker München zum TSV 1860. Dort durchlief er in der Folge alle Jugendmannschaften und stieß 1998 zu den Amateuren. Obwohl er im Frühjahr 2001 einen Profivertrag erhielt, wurde er dort nicht eingesetzt und wechselte im Sommer auf Leihbasis zu Besiktas in die Türkei.

Über die Stationen SpVgg Unterhaching, MSV Duisburg, FC Ingolstadt 04 und SV Sandhausen kehrte Necat Aygün 2010 zurück nach Giesing. Nachdem er eigentlich vorrangig als Stütze der Amateure vorgesehen war, kam er im Januar 2011 erstmals in einem Pflichtspiel für den TSV 1860 zum Einsatz – elf Jahre, nachdem er erstmals im Aufgebot der Löwen gestanden hatte. Nach seiner aktiven Karriere beerbte Aygün Gerhard Poschner interimsmäßig als Sportdirektor beim TSV 1860 München, ehe er von Oliver Kreuzer abgelöst wurde. Aktuell leiten beide zusammen beim Karlsruher SC die sportlichen und wirtschaftlichen Geschicke.

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments