Die Frauen des TSV 1860 München haben ihr erstes Saisonspiel gegen den FC Stern München II erfolgreich bestritten. Im Gegensatz zu der zweiten Mannschaft konnten die Löwinnen am Ende jubeln.

TSV 1860 München Frauen : FC Stern München III 4:2 (2:1)

Auch für die erste Mannschaft der Frauen folgte heute der Saisonauftakt gegen die dritte Mannschaft von Stern München. Ein guter Start der Frauen wurde dann in der 14. Spielminute belohnt, als die Nummer 7 Sofia Endrizzi alleine aufs Tor zu lief und den Ball zum 1:0 verwandelte. Kurz darauf der Rückschlag, denn durch ein Eigentor fiel das 1:1. Anstoß und prompt erneut das Tor: 2:1 für Sechzig in der 23. Minute. Erneut war Endrizzi erfolgreich.
In der zweiten Halbzeit gab es dann gleich den erneuten Rückschlag, der zum 2:2 führte. Doch die Löwinnen schlugen zurück. In der 58. Spielminute führte ein mehr als souverän verwandelter Elfmeter zur erneuten Führung für Münchens große Liebe. Der Schlusspunkt folgte in der 75. Spielminute mit dem 4:2 für die Frauen des TSV 1860. Beide Tore erzielte – natürlich – Sofia Endrizzi.

Kommenden Sonntag gastieren die Löwinnen um 15:30 Uhr beim FC Perlach.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Josef Beppor

Ich moechte dringenst mal wissen, wie geht es der 1860 Torfrau, die bei dem Spiel
in Dortmund so schwer verletzt wurde!!
Ist sie wieder gesund, ich wuensche ihr das sehr, und steht wieder im Tor,
der Loewinnen!!

Bruck Löwe

Stand bei 3 Testspielen in der Vorbereitung im Tor