Das erste Punktspiel der Frauen II des TSV 1860 München in der A-Klasse fand heute Nachmittag statt.

Niederlage zum Saisonauftakt

Saisonstart für die zweite Mannschaft der Frauen von 1860 die bereits in der 4. Spielminute in Führung gingen. Nach einer durchwachsen Anfangsphase galang den Gästen in der 26. Minute der Ausgleich zum 1:1, was auch der Halbzeitstand war. In der 58. Spielminute dann ein, umstrittener, Elfmeter für die Gäste welcher souverän zum 1:2 verwandelt wurde. Leider war das dann auch der Endstand nach einer abwechslungsreichen zweiten Halbzeit. Es bleibt zu sagen, gut gekämpft leider nicht belohnt.

Text und Titelbild: Groundhoppers 1860

5 4 votes
Artikelbewertung
Vorheriger Artikel9. Spieltag der 3. Liga: Die Samstagsspiele
Nächster ArtikelTSV 1860 Frauen gewinnen Auftakt gegen Stern München III
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Schade, aber dafür hat dann ja die erste Mannschaft mit 4:2 gegen den FC Stern ihr erstes Saisonspiel in der Kreisklasse gewonnen (im Bild das 3:2 per Elfmeter, durch die Nr.7)

22_09_17 3-2.jpg