Bald beginnt auch für die Frauen des TSV 1860 der ernste Liga-Alltag. Bis dahin stehen für die Löwinnen noch zwei anspruchsvolle Testspiele auf dem Programm.

Zwei Testspiele für die TSV 1860 Frauen

Am Samstag reisen die Löwinnen zur DJK Ursensollen 1957 im Landkreis Amberg. Das Spiel in der Oberpfalz wird um 16 Uhr angepfiffen.

Eine Woche später tritt die neu gegründete Mannschaft beim SC Vierkirchen II an. Anpfiff am 11.09. wird um 17 Uhr sein.

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung vor Ort würden sich die Mädels riesig freuen!

Niederlage im ersten Pflichtspiel

Während das erste Ligaspiel der Löwinnen noch bevorsteht (am 26.09. um 16 Uhr beim TSV Ottobrunn), wurde das erste Pflichtspiel bereits absolviert. Im Bezirkspokal unterlagen die Mädels dem höherklassigen Team von Teutonia München mit 1:4.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments