Gestern war wieder ein spannender Tag rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga. Hier findet Ihr wie jeden Tag alles Wissenwerte rund um die Löwen und die dritte Liga. Heute im Mittelpunkt: Termine und Tickets.

Amateure unterliegen beim TSV 1865 Dachau

Beginnen wollen wir unsere Meldungen heute Morgen aber in der Bayernliga Süd. Leider verloren  die Sechzig Amateure gestern Abend in Dachau mit 0:2. Ausgerechnet zwei Ex-Löwen schossen die Tore für den TSV 1865.

Nathan Wicht auf Länderspielreise

Unser Talent aus der Schweiz hat mit seinen Leistungen in seinem Heimatland auf sich aufmerksam gemacht und wurde für die Testländerspiele der Schweizer Jugendnationalmannschaft nominiert. Daher fällt Wicht für das Spiel gegen Meppen aus. Könnte dadurch Tim Linsbichler zum ersten Mal im Kader der Profis stehen?

DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 terminiert

Unser Zweitrundenspiel gegen die Elf aus Gelsenkirchen wurde terminiert. Der TSV 1860 München trifft am 26.10. um 18:30h auf den S04. Nachdem nun der Zeitpunkt festgelegt ist, scheint es immer noch den Debatten um den Austragungsort zu geben. Gerüchteweise beschäftigt man sich mit dem Olympiastadion, was Stephan Tempel umgehend zu einer fiktionalen Kurzgeschichte animierte. Bei mir ruft dieses Gerücht übrigens eine akute Umkehr der Verdauungsrichtung hervor…

Tickets für die nächsten Spiele

Wer die Rudelbildung für das Meppen-Spiel erfolgreich überstanden hat, kann heute ab 12:00h im Ticketshop zur Personalisierung schreiten. Wer Bock hat, den TSV 1860 nach Halle zu begleiten, kann sich (wie fast schon üblich) über den Ticketshop der Heimmanschaft sein Billet für den Auswärtsblock sichern. Gibt sicher herzliche Szenen zu beobachten, wenn die Freunde Sascha Mölders und Terence Boyd aufeinander treffen.

Dead Line Day in der dritten Liga

Griezmann zurück zu Atletico de Madrid… ach so, sorry… Stefan Kranzberg ist näher am Thema dran und wirft heute Vormittag einen Blick auf die wichtigsten Transfers am Dead Line Day und die vertragslosen Spieler, die noch die haben sind. Wer besser mitreden will als ich, sollte gegen 9:00h wieder bei uns rein schauen.

Testspiele der 1860-Frauen bekannt gegeben

Unsere Löwinnen werden vor dem Start in die Punktspielrunde noch zwei Testspiele bestreiten:

Am 04.09. um 16:00h spielen die Löwinnen bei der DJK Ursensollen 1957 im Landkreis Amberg und am 11.09. um 17:00 Uhr tritt die Frauenmannschaft beim SC Vierkirchen II an.

Penta 1860 kassiert Auftaktniederlagen

Durch ihre starken Leistungen in der League of Legends qualilifizieten sich die eLöwen für das European Masters. Dort musste sich Penta 1860 im ersten Spiel leider den Movistar Riders aus Spanien mit 0:1 geschlagen geben. Auch das zweite Spiel gegen das polnische Team PDW ging mit 0:1 verloren.

News aus der dritten Liga

Baris Ekincier zu Waldhof

Der SV Waldhof rüstet weiter auf: vom VfL Bochum stößt der 22-jährige Offensivmann zu den Neckarstädtern.

Verfahren gegen Dennis Erdmann eröffnet

Heute findet eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht zu den Rassismus-Vorwürfen gegen Ex-Löwe Dennis Erdmann statt. Wir sind mal gespannt, was da raus kommt.

Damit geht Ihr gut informiert in den Löwentag! Alles Wichtige rund um 1860 und die dritte Liga erfahrt Ihr natürlich bei uns!

 

 

 

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments