Auf dem Weg ins Finale des bayerischen Toto-Pokals wartet Ende März die letzte Hürde auf die Löwen. Der TSV 1860 München trifft am 26.März auf den TSV Aubstadt, das Spiel wird live im Free-TV übertragen.

Aubstadt gegen den TSV 1860 live im Free-TV

Ziemlich genau 300 Kilometer sind es von Giesing zur Schulstraße im kleinen Aubstadt. Am Länderspielwochenende Ende März führt der Weg der Löwen nach Unterfranken. Im Halbfinale des Toto-Pokals geht es gegen den Regionalligisten TSV Aubstadt. Der Verein wurde in der Saison 2018/19 Meister in der Bayernliga Nord und konnte damit den Aufstieg in die Regionalliga Bayern feiern. Aktuell liegen die Unterfranken auf einem beachtlichen 5.Platz, haben allerdings bereits 19 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Bayreuth.

Während die Terminierung des Halbfinale im Toto-Pokal zunächst noch unsicher war, scheint nun Klarheit zu herrschen. Denn der Bayerische Rundfunk wird das Spiel zwischen dem TSV Aubstadt und dem TSV 1860 München live im Free-TV übertragen. Anpfiff ist am Samstag, den 26.März um 14:00 Uhr, die Partie kann im Fernsehen und im Online-Stream verfolgt werden.

Finalgegner Illertissen, Schweinfurt oder Würzburg

Außerdem werden bis zu 3.000 Zuschauer in der NGN-Arena vor Ort sein. Wieviele Löwenfans an Karten kommen werden, wird sich zeigen. Auch ungewiss ist noch, auf welchen Gegner der TSV 1860 in einem möglichen Finale treffen kann. Sicher im Halbfinale ist der FV Illertissen, der sich gegen die SpVgg Bayreuth mit 2:1 durchsetzen konnte. Der weitere Teilnehmer unter den letzten vier muss allerdings erst noch ermittelt werden. Der 1.FC Schweinfurt und die Würzburger Kickers treffen am Dienstag, 08.März ab 18:60 Uhr aufeinander.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments