Mölders & Co. spendieren ein Frühstück

In der heutigen LÖWENRUNDE berichtete Michael Köllner von einer schönen Geste seiner Mannschaft gegenüber den Mitarbeiter*innen in der Geschäftsstelle an der Grünwalder Straße 114: Aus Dankbarkeit für den großen Einsatz in der jüngsten Vergangenheit, z.B. beim Befreien des Trainingsplatzes vom Schnee gaben Kapitän Sascha Mölders und Co. den Angestellten der KGaA am Mittwoch Vormittag ein Frühstück aus. Den Coach freute dabei ganz besonders, dass die Mannschaft diese Geste “von sich aus” und “spontan” durchgezogen hatte. Aufgrund der Corona-Regeln war zwar kein gemeinsames Tafeln möglich, aber die Spieler hatten zusätzlich ein paar schriftliche Dankesworte für die Belegschaft formuliert.

Zusammenhalt macht Sechzig aus

Mit einem Blick auf die Historie des TSV 1860 München stellte der Löwendompteur fest: “Das ist das, was unseren Verein schon immer ausgezeichnet hat, besonders in den großen Zeiten: Der Zusammenhalt. Und den versuchen wir auch zu leben!” Kann man Sechzig München schneller so gut verstehen und die Löwen-DNA verinnerlichen, als es dem oberpfälzer Löwendompteur in den letzten 15 Monaten gelungen ist?

LÖWENRUNDE auf Youtube

Das genau 40minütige Video des heutigen Pressegesprächs mit Michael Köllner vor dem übermorgen Nachmittag anstehenden Gastspiel der Löwen beim 1. FC Saarbrücken kann hier komplett angeschaut werden. Den Liveticker von der Partie findet Ihr ab Samstag Vormittag dann hier.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here