Aaron Berzel hat während seiner Karriere die Knochen sowohl für den TSV 1860 als auch für Preußen Münster hingehalten. Gibt es also einen besseren Kandidaten für den Ergebnistipp als den 31-Jährgen, der zuletzt für Rot-Weiß Oberhausen die Stiefel schnürte?

Aaron Berzel tippt TSV 1860 gegen Preußen Münster

Von 2017 bis 2020 stand Aaron Berzel an der Grünwalder Straße unter Vertrag und war Teil des Teams, das den Aufstieg in die 3. Liga perfekt machte. Dass er sich bei den Löwen stets sehr wohl gefühlt hat, ist kein großes Geheimnis. Insofern ist auch sein Ergebnistipp wenig überraschend.

“Schwerer Tipp… Ich tippe 2:1 für die Löwen.
Torschützen: Schröter und Lakenmacher”

Für die Preußen wäre es die erste Niederlage im Jahr 2024 – Zeit wirds!

Karriereende noch nicht offiziell bestätigt

149 Spiele absolvierte der gebürtige Heidelberger im Laufe seiner Karriere in der 3. Liga für diverse Vereine. Zuletzt war er in dieser Liga für den SC Verl am Ball, löste den Vertrag jedoch im Januar 2023 auf.

Ein paar Tage später konnte Aaron Berzel jedoch bereits einen neuen Vertrag unterschreiben – diesmal jedoch eine Liga tiefer. Bei Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen verstärkte er bis zum vergangenen Sommer die Defensive, ist seitdem jedoch vereinslos. Wie er sechzger.de verriet, hat der zweifache Familienvater seine Karriere zwar offiziell noch nicht beendet, rechnet aber auch nicht mit einer Rückkehr auf den Fußballplatz.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments