Die Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 München veranstaltet Ende November das nächste Pubquiz. Gezwungenermaßen muss die Veranstaltung das erste Mal an einem anderen Ort stattfinden.

Sechstes Pubquiz des TSV 1860 am 29.November

Aus riffraff wird Bamboleo – bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg. Die ersten Umbaumaßnahmen haben bereits begonnen. Für Anfang 2024 ist die Eröffnung des neuen Vereinsheims der Löwen geplant. Entsprechend kann aber auch das Pubquiz rund um den TSV 1860 München vorerst nicht mehr in den bisherigen Räumlichkeiten durchgeführt werden. Auf der Suche nach einem passenden Ersatzort sind die Organisatoren an der Grünwalder Straße fündig geworden. Die nächste Ausgabe findet im Löwenstüberl statt. Auch ein Termin wurde mit dem Mittwoch, 29.November, bereits genannt. Los geht es ab 20 Uhr.

Die sechste Runde steigt erneut unter dem Motto 18 mal 60. Die Teilnehmer bekommen 18 Fragen gestellt, für die sie jeweils 60 Sekunden Zeit bekommen, um sich auf eine gemeinsame Antwort festzulegen. Den Siegern winkt eine Urkunde, das letztplatzierte Team erhält einen Trostpreis. Im Falle einer Schätzfrage bekommen die besten Tipper einen Schnaps. Die Gruppen können im Vorfeld bereits festgelegt werden. Aber auch vor Ort bietet sich die Möglichkeit spontan ein Team zu bilden. Eintrittsgeld wird nicht fällig, die Abteilung Vereinsgeschichte nimmt aber gerne Spenden entgegen.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Dabei (versteht sich von selbst)