Nach dem 2:2 am vergangenen Wochenende gegen den FC Deisenhofen haben erwartet die Löwen Amateure am Sonntag eine recht kurze Auswärtsfahrt. Am Sonntag um 15 Uhr muss die U21 des TSV 1860 beim VfR Garching ran und reist durchaus als Favorit in die Vorstadt.

TSV 1860 U21 am Sonntag beim VfR Garching

Ganze drei Siege feierte die Mannschaft von Trainer Nico Basta in den bisherigen 16 Partien, den letzten am vergangenen Wochenende mit einem 3:2-Erfolg bei Türkspor Augsburg. Ob dieser Dreier dem VfR Garching den nötigen Aufwind verleiht, um der U21 der Löwen ein Bein zu stellen?

Die Elf von Frank Schmöller (siehe Titelbild) zeigte am vergangenen Wochenende gegen den FC Deisenhofen zwar eine überzeugende Leistung, gab jedoch eine 2:0-Führung aus der Hand. Großes Manko war einmal mehr die Chancenverwertung, die den Junglöwen schon des Öfteren einen Strich durch die Rechnung machte. Wollen wir hoffen, dass das diesmal besser klappt und die Punkte die Rückreise an die Grünwalder Straße antreten…

Bild: Sampics (Stefan Matzke)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments