Löwenfans, Ihr seid der Wahnsinn! Obwohl die Saison 2020/21 noch läuft und bisher nicht klar ist, in welcher Liga der TSV 1860 in der kommenden Spielzeit antreten wird, ist die Westkurve im Grünwalder Stadion bereits ausverkauft!

Westkurve im Grünwalder Stadion ausverkauft

Derzeit läuft der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2021/2022 in vollen Zügen. Noch bis zum 21.05.2021 haben die Mitglieder des TSV 1860 München die Möglichkeit, sich einen der raren und umso begehrteren Plätze im Sechzgerstadion zu sichern. Sämtliche Karten in den Stehplatzbereichen der Westkurve (Blöcke F1, F2, G, H & J) sind aktuell jedoch komplett vergriffen.

Restkontingent in der Stehhalle

Nur für den Fall, dass einzelne bereits bestellte Dauerkarten nicht rechtzeitig bezahlt werden, könnten Rest-Tickets im Bereich der Westkurve auch weiterhin freigeschaltet werden. Ein freies Restkontingent gibt es derzeit noch in der “Stehhalle”, also auf der Gegengerade des Giesinger Fußballtempels. Aber auch dort sollte man schnell sein. Denn die Plätze gehen schneller weg als die Leberkassemmeln im Hause Mölders nach einem Heimsieg.

Löwenkopf & Löwenherz

Die derzeitige Verkaufsphase läuft noch bis 21.05.2021, 18.60 Uhr. Jedes Mitglied kann maximal zwei Dauerkarten erwerben. Angeboten werden die bekannten Varianten Löwenherz und Löwenkopf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here