Noah Klose war aufgrund seines Tores der Mann des Tages beim 1:0-Auswärtssieg der U19 des TSV 1860 bei der SpVgg Greuther Fürth. Der Sohn des erfolgreichsten Torschützen der deutschen Nationalmannschaft traf kurz vor der Pause und bescherte den Löwen drei Auswärtspunkte in der U19 Bundesliga.

TSV 1860 klettert in U19 Bundesliga

Gegen die Kleeblättler taten sich die Löwen 90 Minuten lang schwer, hatten aber das bessere Ende doch auf ihrer Seite. Hinten stand die Null, vorne traf Noah Klose (siehe Titelbild) in der 45. Minute per Elfmeter-Nachschuss zum 0:1-Endstand. Dass die Elf von Jonas Schittenhelm bis dahin schon ein halbes Dutzend hochkarätiger Chance hat liegen lassen, steht auf einem anderen Blatt Papier…

In der Tabelle kletterte der TSV 1860 durch den Auswärtsdreier auf Platz 5 und überholte mit 15 Punkten somit die SpVgg Greuther Fürth (14 Pkt.). Spitzenreiter ist Eintracht Frankfurt mit bereits 19 Zählern.

Titelbild: Sampics (Stefan Matzke)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments