In einem Testspiel in Salzburg erkämpfte sich die U19 des TSV 1860 am Mittwoch Nachmittag ein achtbares Remis beim Nachwuchs von Red Bull. Auf dem Gelände der RB Akademie trafen Marius Wörl und Aulon Mushla für die Löwen.

Remis bei Red Bull Salzburg U18 und TSV 1860 U19

Da die letzte Junioren-Stufe des Nachbarlandes die U18 ist, waren die Spieler des Brauseunternehmens zwar etwas jünger als die Löwen, dafür gehört die A-Jugend der Salzburger zur absoluten europäischen Spitze. Umso höher ist es einzuschätzen, dass der TSV 1860 den Österreichern ein 2:2-Unentschieden abtrotzen konnte.

Marius Wörl brachte die Löwen per Elfmeter in Führung (siehe Video), ehe RB Salzburg den Spieß umdrehte und mit einer 2:1-Führung in die Kabinen ging. Aulon Mushla traf nach dem Seitenwechsel für 1860 und stellte damit den Endstand her.

4.8 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments