Obwohl die A-Junioren des TSV 1860 gegen die SpVgg GW Deggendorf früh in Rückstand gerieten, gewannen sie auch ihr siebtes Saisonspiel hoch und weisen somit eine makellose Bilanz auf. Sieben Spiele, sieben Siege – die U19 der Löwen dominiert die Bayernliga Süd quasi nach Belieben.

U19: Nächster Kantersieg in der Bayernliga Süd

Bereits nach drei Minuten kam die kalte Dusche für die Junglöwen und die Gäste aus Niederbayern gingen überraschend in Führung. Dann aber kam die U19 ins Rollen und zeigte, warum sie die Bayernliga Süd mit großem Vorsprung anführt.

Devin Sür sorgte per Freistoß für den Ausgleich (16.), ehe Beutel (30.) und erneut Sür (36.) bereits vor der Pause für die Vorentscheidung sorgten. Nach der Pause kam das muntere Scheibenschießen erst so richtig in Fahrt. Wörl (65., Foulelfmeter & 67.), Kloss (75., siehe Titelbild), Cindric (79., Foulelfmeter) und Zivanovic (86.) sorgten für den 8:1-Heimerfolg der U19.

Sieben Spiele, sieben Siege

In der Tabelle stehen die Löwen mit der Maximalpunktausbeute von 21 Zählern und einer Tordifferenz von 44:3 unangefochten an der Spitze. Am kommenden Sonntag (07.11., 11 Uhr) empfangen die Junglöwen den TSV 1860 Rosenheim.

Bild: TSV 1860

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments