Am Donnerstag treffen in Solothurn die U19 Nationalmannschaften von Deutschland und der Schweiz aufeinander. Mit dabei auf Seiten der Eidgenossen ist Nathan Wicht. DFB-Coach Guido Streichsbier verzichtete hingegen auf eine Einladung von Leandro Morgalla.

U19 Länderspiel Schweiz – Deutschland mit Wicht

Nachdem der Löwen-Verteidiger sich beim letzten DFB-Lehrgang verletzt hatte und nicht zum Einsatz kam, muss Morgalla somit noch auf sein Debüt in der U19 Nationalmannschaft warten. Michael Köllner dürfte nicht traurig sein, den Spieler während der Trainingswoche vor der Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden bei sich zu haben.

Auf Seiten der U19 der Schweiz darf Nathan Wicht hingegen auf einen Einsatz gegen das Nachbarland hoffen. Der neue Nationaltrainer Massimo Rizzo nominierte den Mittelfeldspieler für die Partie, die am Donnerstag (20.10., 17 Uhr) im Stadion des FC Solothurn stattfinden wird.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments