Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es fix: Der TSV 1860 verzichtet auf eine Verlegung der Partie gegen Borussia Dortmund II. Aus diesem Grund wird Leandro Morgalla den Löwen am kommenden Sonntag fehlen, da er für die U19 des DFB nominiert wurde, die drei EM-Qualifikationsspiele bestreiten wird. Auch der Ausfall von Marius Wörl, der auf Abruf bereit steht, droht.

Morgalla fehlt gegen Borussia Dortmund II

Italien (22.03.), Belgien (25.03.) und Slowenien (28.03.) – so lauten die Gegner der deutschen U19 auf dem Weg zur Europameisterschaft. Mittendrin tritt der TSV 1860 gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund an und muss dabei auf Leo Morgalla verzichten. Zwar hätten die Löwen die Möglichkeit gehabt, die Partie gegen den BVB II verlegen zu lassen, machen von diesem Recht jedoch keinen Gebrauch. Somit ergibt sich unverhofft eine Chance für Niki Lang oder Semi Belkahia, sich in der Startelf zu beweisen.

Marius Wörl, der auf Abruf für die U19 Nationalmannschaft nominiert wurde, könnte also am Sonntag für den TSV 1860 auf dem Platz stehen, sofern sich keiner der Spieler von DFB-Coach Guido Streichsbier verletzt.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Finde ich gut.Zum einen das man dem Leo die Länderspiele ermöglicht und zum anderen das mein – Egoismus siegt 😂 – Geburtstags-Heimspiel stattfindet.

Stefan Kranzberg

Dass Leo da hinfährt, war ja klar. 1860 hätte aber eine Verlegung des Spiels gegen den BVB II beantragen können.

Joerg

Man hätte das beim A-Junioren Verbandspokal machen sollen, da fehlten Wörl, Wicht, Sür und wir schieden gegen Haching aus