Bis in die Nachspielzeit sah Portugal wie der Sieger des Vier-Nationen-Turniers auf Malta aus. Dann aber schlug die U19 des DFB zu, glich aus und sicherte sich den Turniersieg. Leo Morgalla kam diesmal 90 Minuten zum Einsatz, während Marius Wörl das Match von der Bank aus verfolgen musste.

 U19 des DFB feiert Turniersieg auf Malta

Das Spiel begann denkbar schlecht für die jungen Deutschen, denn bereits nach drei Minuten ging Portugal in Führung. Kurz nach der Pause glich der Hoffenheimer Muhammed Damar für den DFB aus, doch in der 65. Minute trafen die Iberer zum 2:1.

In der Nachspielzeit initiierte Leo Morgalla den letzten Angriff der Deutschen, den Lukas Ullrich (Hertha BSC) zum 2:2 vollendete. Durch den späten Ausgleich sicherte sich die U19 des DFB auf den letzten Drücker den Triumph beim Turnier auf Malta.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments