Umfrage zur Punktausbeute in der Englischen Woche

Jenseits vom sechzger.de Tippspiel baten wir unsere Leserinnen und Leser in der aktuellen Englischen Woche per Umfrage auf unserer Startseite um eine Einschätzung, wieviele Punkte die Löwen – nach dem Sieg in Duisburg – insgesamt in den drei Spielen wohl holen würden. Vor der Niederlage gegen Lübeck am Dienstag Abend war ein nicht unerheblicher Teil der Löwengemeinde noch optimistisch, das Team von Maurizio Jacobacci könne mit der optimalen Ausbeute von neun Punkten aus den drei Partien gehen (23%). Noch ein paar mehr (26%) erwarteten zwei Zähler weniger – wobei die meisten von diesen wahrscheinlich einen Sieg gegen den Aufsteiger und ein Unentschieden beim Absteiger auf dem Zettel hatten. Nun ist diese Ausbeute also nur noch mit einem Sieg in Sandhausen möglich. Nur jeder Zehnte Teilnehmer an der Umfrage zeigte sich übrigens ganz pessimistisch und ging davon aus, dass die drei in Duisburg errungenen Zähler die einzigen in der Englischen Woche bleiben würden.

Tippabgabe im Tippspiel nicht vergessen!

Aktuell läuft auf unserer Seite eine Umfrage zum Spielausgang am Samstag (16.30 Uhr, im sechzger.de-Liveticker) in Sandhausen. Hier könnt Ihr abstimmen, was Ihr den Löwen in der Kurpfalz zutraut. Etwas detailliertere Prognosen sind im sechzger.de-Tippspiel gefragt, für das sich bislang noch nicht registrierte Nutzer weiterhin gerne hier anmelden können. Wobei es dafür schon langsam Zeit wird. Der aktuell – und schon seit Runde 1 – führende Tipper Diddi-O. hat bereits satte 63 Punkte eingefahren, die potenzielle Neulinge erstmal aufholen müssten.  Auf der anderen Seite sehen wir am Endes des Classements Teilnehmer, die zwar in der aktuellen Saison schon Tipps abgegeben, aber dennoch erst magere vier Zähler auf ihrem Punktekonto haben. Wichtig ist, die Vorhersagen jeweils eine Minute vor dem offiziellen Anpfiff eingetragen zu haben. Für die Spieltags-Eröffnung (Duisburg-Ulm) ist das morgen Abend um 18.59 Uhr der Fall. Fünf Spiele werden dann – wie gewohnt – am frühen Samstag Nachmittag angepfiffen, ehe um halb fünf die Löwen ins Geschehen eingreifen. Am Sonntag folgen dann – bekanntermaßen um jeweils drei Stunden zeitversetzt – die abschließenden Partien des vierten Spieltags der 3. Liga.

Mit den L̦wen punkten Рim Tippspiel m̦glich

Grundsätzlich freuen wir uns bei sechzger.de über die rege Teilnahme an unserem Tippspiel und hoffen, dass mit dem Spiel in Sandhausen wieder mehr Punkte eingefahren werden können. Gegen Lübeck waren tatsächlich nur drei Personen skeptisch und setzten auf einen Sieg der Gäste aus dem hohen Norden.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments