Beim österreichischen Erstligisten Austria Klagenfurt dreht sich (wohl) das Personalkarussel auf dem Geschäftsführerposten. Mit viel Sechzger-Beteiligung. Nachdem Ex-Löwe Matthias Imhof, der seit gut vier Jahren in Kärnten tätig ist (seit 1. September 2020 als Geschäftsführer Sport) Anfang des Monats als Kandidat für diesen Posten beim Zweitligaabsteiger SV Sandhausen ins Gespräch gekommen ist, berichten nun verschiedene Medien in der Alpenrepublik sein Nachfolger am Wörthersee könnte Günther Gorenzel heißen.
Gorenzel schon weg aus München…?
Fun Fact am Rande: In der KLEINEN ZEITUNG findet sich eine Formulierung, die die Leser darauf schließen lässt, dass Gorenzel seine Tätigkeit beim TSV 1860 bereits aufgegeben habe.
Der 51-jährige Krumpendorfer mit steirischen Wurzeln war zuletzt beim deutschen Drittligisten TSV 1860 München gemeinsam mit Marc-Nicolai Pfeifer in der Geschäftsführung tätig.
Was natürlich bekanntermaßen keineswegs der Fall ist.
Gorenzel in der Kritik
In Klagenfurt wäre Gorenzel der Vorgesetzte eines weiteren Ex-Löwen: Kein Geringerer, als der – wie Imhof – 1994er-Aufstiegsheld des TSV 1860, Peter Pacult steht bei den Kärntnern an der Seitenlinie. Eine sehr interessante Konstellation. Äußert sich der Wiener doch immer wieder einmal gerne über die Geschehnisse bei Münchens Großer Liebe. Erst im April war in einem Interview Pacults mit der Abendzeitung durchaus offene Kritik an der Arbeit der Verantwortlichen bei den Löwen zu lesen. Wir berichteten darüber. Die Kritik ging natürlich auch gegen Gorenzel, Pacults möglichen zukünftigen Vorgesetzten.
Verlässt Günther Gorenzel, der schon seit einiger Zeit vor allem aus einer Richtung – teilweise weit unter der Gürtellinie – kritisiert und angegriffen wird, auf der anderen Seite in dieser Saison aber auch den anvisierten und im Sommer 2022 offensiv kommunizierten Aufstieg der Löwen in die 2. Bundesliga weit verfehlt hat, München also demnächst?
Um den Beitrag zu kommentieren musst Du angemeldet sein!
147 Comments
Newest
OldestMost Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andi1860
29. Mai 2023 11:39
aus meiner Sicht wäre das jetzt nur sinnvoll , wenn man die Nachfolge schon geregelt hat. rein vom Zeitlichen. sonst ist Gorenzel ersetzbar.
Ois Easy
28. Mai 2023 20:18
Es ist, wie immer im Leben, nicht alles so einfach wie schwarz und weiß, aber eines ist doch klar. Geld braucht man!
Woher nehmen?
Wenn ich keines habe und trotzdem weiter kommen möchte, muss man gut sein! GG ist das nachweislich nicht!
Wenn ich nicht weiter kommen möchte, mache ich auf dem aktuellen eV Kurs weiter!
GG ist nachweislich schlecht? Waren die Neuzugänge alle furchtbar? Oder die vom letzten Jahr? Oder meckerst du über die Verlägerung von Hiller und Morgalla? Oder weil es ein bezahlter Blogger behauptet?
Um den Kurs des e.V.´s zu kennen hast du doch eine Quelle für mich darüber. Und lass mich diesen Kurs dann mit Hasis Kurs vergleichen. Kannst du mir den Kurs nennen? Auch bitte mit Quelle.
Was hat Gorenzel bei uns bewirkt?
Er hat mehrmals das gesetzte Ziel verfehlt. In der freien Wirtschaft ist ein verantwortlicher Manager nach so einer Bilanz schneller weg.
Merkwürdig ist doch das Michael Köllner permanent für das versagen der Mannschaft verantwortlich gemacht wird, bei Gorenzel, obwohl der Vorgesetzte von Köllner, nie Kritik aufkommt.
Da kannst aber beim Etat noch eine Null ranhängen. Der Horstl ist andere Zahlen gewohnt … 😉
Pablo
26. Mai 2023 13:33
Warum sollte er aus seiner 50+1 Rückendeckung rausgehen? Bei einem anderen Verein wäre schön längst ein Nachfolger installiert worden.
Nie mehr 2. Liga
26. Mai 2023 13:21
Hatte nicht der Präsident selber schon ein Gespräch mit Lauth. Und die HAM Seite hat sich da auch nicht abgeneigt gezeigt. Wäre mal etwas das man gemeinsam will und so gehört sich das auch!
Er hat ein sehr gutes Netzwerk und ist ein ExSpieler von uns, kennt sich aus! Aber klar, Michael Hofmann sagte ja zurecht das ExProfis nicht erwünscht sind!
Ein gutes Netzwerk also. Wer behauptet das, und warum sollte er sich auskennen? Aber klar wenn der Michi was erzählt, ob Ahnung oder nicht, dann muss es ja stimmen.
Moment. Du würdest allen ernstes auf einen der 2 wichtigsten, wenn nicht den Wichtigsten Posten einer Fussballfirma einen (erfolgreichen) ex Fußballer setzen, der nur Sportmanagement studiert hat und noch keinerlei Berufserfahrung hat?
Lass ihn einfach machen?
Du bist manchmal so ein naiver Gutmensch. Entschuldigung.
Ich hätte absolut nichts gegen Lauth beim TSV aber wo sonst wird man direkt nach dem Studium Geschäftsführer von einem Unternehmen mit sagen wir mal 150 Angestellten? Ich sags dir: nirgends. Und das aus gutem Grund. Da fehlt eindeutig Erfahrung. Z.b. als Pressesprecher und rechte Hand der GF.
Ohne Erfahrung gerät der unter die Anton Kraft Räder ( der den Job selbst gerne hätte) und wird ein für alle mal verbrannt. Ich denke nicht dass es das ist, was Du willst. Oder?
Ist hypothetisch. Vielleicht bin ich manchmal ein Gutmensch und glaube an das Gute im Menschen und allgemein. Wenn er es machen möchte und es sich zutrauen würde why not. Verbrennen glaub ich beim Lauth nicht. Und ne Chance hat er verdient.
Wer wäre die Alternative?
Nochmal, mach’s du! Sorry das ich das aus mehreren Quellen weiß das Lauth ein recht gutes Netzwerk haben soll! Hat auch u.a der Hofmann gesagt. Aber klar, der ist ja auch verhasst und der lügt ja, der Vorstopper ist dafür der Herr Allwissend! Chapeau
Du stellst eine Behauptung auf und ich frage nach und dann kommt wie immer….Nix. Bring doch mal etwas wo du sagstt ist ich bin der Meinung das Lauth ein Netzwerk hat weil….
Ich weiß es eben nicht warum Lauth ein Netzwerk haben sollte. Er hat in dem Job noch nie gearbeitet und auch sonst nie in ähnlicher Position gearbeitet. Er war ausschließlich Fussballer.
Da steht die gleiche Behauptung wie du sie getroffen hast. ABER das beantwortet nicht meine Frage wie du darauf kommst? Nur weil es da steht? Oder übernimmst du einfach die Aussage und nickst und sagst stimmt? Du musst doch selbst für dich begründen können warum er dieses Netzwerk haben könnte.
Es war nicht nur hier zu lesen. Gibt auch ExProfis die das so sagen. Warum sollten die alle lügen! Auch Hofmann sagt das und der lügt ganz sicher nicht auch wenn er hier verhasst ist!
Ich weiß ja nicht wie du so Meldungen auffasst aber bei mir ist es so ich nehme die Aussage auf. Dann versuche ich mir zu beantworten wie man auf so eine Aussage kommt. Dann lese ich quer und zum Beispiel bei dem Thema kann ich mir nicht erklären warum Lauth ein großes Netzwerk haben sollte oder könnte. Ich tu mir schwer mit sowas wie der hat ein großes Netzwerk.
Vielleicht hat er es genau deswegen weil er Spieler war! Woher soll ich das wissen, ich glaube das auf jeden Fall! Es ist ein Wahnsinn hier wie ihr hier euch alle gegen ExProfis von uns wehrt, ob Lauth, Kientz oder Heldt! Pacult, Winkler….um nur ein paar andere zu nennen! Wen wollt ihr denn wenn Gorenzel wirklich geht? Einen von PRO1860 am besten oder!
Kientz hat einen unrühmlichen Abgang aber was da passiert ist weiß ich nicht. Aber so weit ich weiß war seine Arbeit so schlecht nicht.
Heldt wäre erfahren und kennt Chaos-Clubs. Fände ich gut aber glaube ist nicht bezahlbar.
Lauth ist eine Unbekannt und ein “Azubi”. Finde ich nicht passend weil wenn das Budgeht klein ist muss man kreativ sein und da fehlt die Erfahrung.
Pacult empfinde ich durchgehend grantig und sehr weit weg.
Winkler hatte soviele Chancen sich bei den Löwen zu profilieren. Ob als Teammanager oder als U21 Trainer. Er hatte halt keinen Erfolg. Schade aber irgendwas wird da schon gewesen sein. Sein Auftritt bei der MV war peinlich.
Wenn Gorenzel geht dann weiß ich nicht wer überhaupt Interesse hat und wie viel Geld man der Person anbieten kann.
Pro1860 hat keine Sportdirektoren oder -manager. Falls es doch Jemand machen möchte bin ich dagegen weil einen unerfahrenen Azubi möchte ich dort nicht sehen.
Auch Reisinger hat sich mit Lauth schonmal unterhalten, nur noch soviel dazu. Und wie gesagt ich würde es dem Lauth zutrauen, aber OK, jedem seine Meinung!
Was wäre denn wenn jetzt dort stehen würde Ismaik ist schuld Ismaik ist schuld! Das würde dann stimmen oder! Doppelmoral ohne Ende hier, ihr checkt das hier nur nimmer! Seht euch so im recht immer auf eine Seite zu ballern, echt nimmer normal!
Hab ich schon erwähnt, weil ich es an mehreren Stellen gelesen habe und weil’s ExSpielerkollegen von ihm auch behaupten! Du bist also der Meinung die lügen alle und das stimmt nicht, du weißt also mehr wie die alle! Dann glaub was du willst, und stelle mir keine so seltsamen Fragen. Am besten fragst den Benny selber ob das stimmt was andere über ihn sagen oder was die Presse über ihn schreibt! Dann reden wir weiter, OK!
Ich behaupte nur das ich es anzweifel das Lauth aufgrund seiner fehlenden Tätigkeit ein Netzwerk hat. Mehr behaupte ich nicht. Von Ex Kollegen habe ich noch nichts gelesen und vor allem weiß ich nicht was die wie in welchem Zusammenhang zu Lauth gesagt haben. Das kann ich nicht beurteilen. Das Einzige was im Raum steht ist ein Satz in einer Boulevard-Zeitung. Mehr nicht. Das ist mir persönlich zu wenig.
Kann es generell sein das du dich sehr schwer tust das zu begründen was du aussagst? Vielleicht kannst du nicht anders. Bis dato habe ich immer gedacht du willst nicht.
Keine Lust mehr drüber zu diskutieren, du glaubst er ist nicht der richtige, ich das Gegenteil und ich kann mir eben schon vorstellen das er ein gutes Netzwerk hat. Stellt sich im Endeffekt eh erst raus wenn er denn wirklich kommen würde! Also was soll die Diskussion jetzt bringen?
Ich will dir nicht meine Meinung aufdrücken sondern einfach nur wissen wie dir selbst begründest warum Lauth ein gutes Netzwerk haben könnte. Wissen tu ich es nicht und du auch nicht. Verstehst du meine Frage nicht? Oder gehst du mit Meldungen generell so naiv um?
Wenn ich sage Skenderovic schießt nächstes 40 Tore. Du fragst nach woher ich das habe und ich sage der Uli Kellner hat es in einem Artikel behauptet. Dann nimmst du die Aussage auch nicht unkritisch auf oder? Genau auf das will ich hinaus…..ist doch nicht so schwer.
Sorry, aber in diesem Artikel hat sich Uli Kellner irgendwas aus den Fingern gesaugt, was in Zahlen 0,00% eingetroffen ist. Ich habe mal ein paar Beispiele aus genau diesem Artikel raus kopiert. Das sind gelinde gesagt keine guten Beispiele, für die die Seriösität des Artikels.
Unsere Redaktion weiß: Nach Michael Köllner steht nun auch Günther Gorenzel vor dem Aus,
Eine Siegesserie hätte den Österreicher retten können, doch im Sommer hatte 1860 eh einen Wechsel auf der Sportchefposition geplant.
Der soll nun vorgezogen werden.
Der künftige Löwen-Trainer – er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr von Gorenzel ausgesucht werden, sondern von Lauth, dem neuen Hoffnungsträger.
Gut möglich jedenfalls, dass schon beim Heimspiel gegen Verl am Faschingssonntag neue (alte) Gesichter auf der Kommandobrücke der Löwen auftauchen werden.
Und aus diesem Sammelsurium suchst du dir einen Satz raus der stimmen soll. Das nenne ich mal Argumente.
Das Lauth ein ordentliches Netzwerk hat stand nicht nur hier. Das war an mehreren Stellen zu lesen. Und um die anderen Sachen geht’s nicht. Lesen bildet!
Um die Seriosität das Artikels zu bewerten, sind diese Sachen leider schon wichtig. Und nachdem du gar so gscheid bist, bekommst du noch etwas zu lesen. Du ja schon begriffen, dass lesen bildet.
Sorry aber auf Gscheidhaferl spielen hier schon andere! Ich denke halt das das bei Lauth stimmt aber nicht weil ich selber das behaupte! Trotzdem wird man hier sofort angegangen. Es darf wohl jeder denken wie er will!
Moment. Du behauptest, Lauth hat ein gutes Netzwerk. Post von Dir um 13:53.
Dann fragt Benjisson um 14:55, lediglich, wie Du darauf kommst.
Und dir fällt nichts dazu ein.
Stattdessen soll Benjisson jetzt Dir das Gegenteil beweisen und wenn er das nicht macht, soll das deine ursprüngliche Aussage durch was genau untermauern?
So läuft das nicht mein lieber. Hast Du keine Manieten beigebracht bekommen?
Ein Internetmaulheld bist Du, nach wie vor, mehr nicht.
Manieren heißt das. Schon Wahnsinn hier nur weil ich Lauth nenne wie man hier gleich angegangen wird! Aber solche wie du gehen mir irgendwo vorbei! Unwichtig ohne Ende!
Ich muss ihn da ihn Schutz nehmen. Ich glaube er kann nicht gut diskutieren. Vieleicht bin ich bis dato zu hart mit ihm umgegangen oder ich sollte die Fragen einfacher stellen.
Wie disktutiert man? Du stellst eine Behauptung auf. Als Begrüdung wie du drauf kommst kommt ein Link. Ich frage wie du der Meinung bist das die Aussage stimmt kommst du mit Ex-Kollegen ums Eck. Wie du aber selbst erklärst warum die Aussage zu Lauth stimmen kann kommt nix. Wer die Ex-Kollegen sind die etwas zu dem Thema gesagt haben kommt auch nix. Ist dies deine Art zu diskutieren? Warum triffst du dann überhaupt eine Aussage wenn du dir überhaupt keine eigenen Gedanken gemacht hast. Bist du wirklich so leicht zu überzeugen ohne sich selbst Gedanken zu machen?
Ja, deine andere Sicht ist uns allen hinlänglich bekannt. Nur Deine Argumente dafür nicht. Weil Du nie welche vorbringen kannst. Weil Du dir deine Meinungen nur nach Gefühl und Sympathie / Antipathie bildest und Du eher nicht der Typ von Mensch bist, der sich andete Argumente / Fakten anhört und dann rationell urteilt. Du schaffst es ja nicht einmal, deine eigenen Behauptungen auf wiederholte Nachfragen mit Argumenten zu untermauern.
Aber wird schon irgendwann, ich wünsche es Dir.
Woher weißt Du das mit dem Netzwerk, wenn er noch nirgends als Sportmanager gearbeitet hat? Bloß wegen seines Namens? Das ist doch Quatsch. Er hätte sich schon längst neben Gorenzel als sein Assistent einarbeiten können, um dann zu übernehmen. Oder bei einem anderen Verein. Aber macht er nicht. Er quatscht lieber Belangloses bei irgendeiner Fußballübertragung.
Und Ex-Profis sind natürlich willkommen, wenn sie die entsprechende Intelligenz und das nötige Know-how mitbringen. Der Dampfplauderer Hofmann bringt nachweislich nichts davon mit.
Warum ist Hofmann ein Dampfplauderer? Er hatte vollkommen recht als er die Beleidigungen vor der Halle verurteilte! Lauth hat ein recht gutes Netzwerk!
Was er vor der Halle (was für eine Halle eigentlich?) losgelassen hat, weiß ich gar nicht. Mir geht es um seine Einlassungen, die er regelmäßig zur Vereinspolitik loslässt. Ich habe sogar inzwischen den Eindruck, dass er, wie so viele Hasanis auch, noch nicht einmal die Struktur der KGaA verstanden hat. Und wenn einer allen Ernstes bemängelt, dass man damals die Stadionanteile nicht hätte verkaufen dürfen ohne zu erklären, wie man dann die Insolvenz hätte vermeiden dürfen und noch nicht mal mitbekommen hat, dass uns so das Wasser bis zum Hals stand, dass wir noch nicht einmal die Verpflichtungen aus dem Catering mehr leisten konnten, dann ist für mich der Tatbestand eines Dampfzauderers mehr als erfüllt. Er hat wirklich keinen blassen Schimmer, was da finanziell, strukturell und politisch in dem Verein vor sich geht. Er plappert nur das einseitige Zeug aus DB24 nach. Dem Typen zuzuhören, tut teilweise richtig weh.
Und Du behauptest einfach zum wiederholten Male, dass Lauth ein gutes Netzwerk habe. Wo sind die Beweise? Hast Du sein Adressbuch durchgeblättert oder woher beziehst Du Deine Informationen? Gib doch mal einen einzigen Nachweis, statt immer nur etwas zu behaupten.
Nur weil du wie eine Gebetsmühle den gleichen Käse in einer Endlosschleife erzählst, wird es nicht richtiger. Du bist genauso ein engstirniger Dampfplauderer wie Hofmann, Fischbeck oder Saki. Null Argumente aber alles besser wissen wollen. Erzähl doch mal bitte, was war gut am Wirken von Held in Schalke und Hannover?
Wenn du mal was Substanzielles sehen willst, dann schau dir den Auftritt von Martin Hagen an.
Was war denn in Stuttgart? Und wenn du mit deinem zurückgebliebenen Namen einen besseren weißt dann schreibst einfach und lass anderen ihre Meinung. Die von dir genannten Feindbilder haben alle mehr Ahnung als du kleines Bürschchen! Klar daß du den Hagen erwähnst, einen Politiker, zumindest ist er dir geistig überlegen weil er normal redet im Gegensatz zu deinem Geschwurbel! Ich fand den Auftritt von Hofmann, Lerchenberg und Saki gut, mir scheißegal was du drüber denkst!
Hofmann hat zwar nix von Beleidigungen gesagt,sondern das er angesprochen wurde wegen seiner Teilnahme an dem Klamauk vom Griss.Angeblich von zwei Funktioären(Sebi Seeböck,Nicolaj Walch).
Und das er sich an den Tisch gesetzt hat.
Der Blogger macht natürlich gleich wieder ne Beleidigung draus,weil Seeböck vor etlichen Jahren – ohne Funktion im Verein – ein Plakat gegen Ismaik hochgehalten hat.
Ich kann natürlich noch seitenweise Interviews von ihm auseinanderklabüsern, aber dazu habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust und schon gar nicht bei einem wie Dir, der hier eh nur herumstänkert und gar nicht an einer richtigen Diskussion interessiert ist. Ich habe Dir übrigens erklärt, wie unsinnig seine Behauptung ist, dass wir die Anteile an der Arena nicht abgeben durften. Wir konnten nicht mal den laufenden Betrieb finanzieren, geschweige denn einen dreistelligen Millionenbetrag abstottern. Wir waren finanziell am Ende, konnten die sich stetig größer werdenden Bankschulden nicht mehr bedienen und vieles mehr. Was alles mit der fehlenden Planung von Wildmoser zu tun hatte, der keinen Plan B für den Fall des Abstiegs aus der 1. Liga ausgearbeitet hatte. Deswegen gerieten komplett in die Schieflage und verschuldeten uns rasend schnell mit diesem Stadionobjekt am Bein. Und wenn jetzt der langjährige Ersatztorwart von 1860 einfach nur behauptet, wir hätten niemals die Stadionanteile verkaufen dürfen, die uns eh nie gehörten, sondern nur in Form von Schulden vorhanden waren, dann frage ich mich, ob Herr Hofmann auch nur im Ansatz verstanden hat, war da vor sich ging.
Das ist jetzt ein Nachweis für Dich, der in meinen Augen beweist, dass der Mann ein Dampfplauderer ist. Ich könnte noch 1000 weitere Beispiele nennen, aber das wird Dich auch nicht überzeugen. Ich kann Dir z. B. nachweisen, dass er die Struktur der KGaA bis heute nicht verstanden hat. Aber das ist mir jetzt zu aufwendig.
Und? Es ist eines der üblichen Gerüchte, die gerne mal im Boulevard stehen und die sich nicht bewahrheitet haben. Wofür ist das jetzt ein Beweis? Dass Lauth ein toller Manager wäre? Ich bleibe dabei: Lauth hat keinerlei Erfahrung und er würde höchstwahrscheinlich auf einem Schleudersitz wie bei 1860 rasch unter die Räder geraten. Und noch einmal: Warum bemüht er sich nicht einfach mal um eine Stelle als Assistent, wie es in Wolfsburg Marcel Schäfer gemacht hat, der Jahre lang unter Jörg Schmadtke assistierte. Genau so macht man das, wenn man das professionell angeht. Ich habe nichts gegen Lauth, aber als Greenhorn ist er völlig fehl am Platze bei uns.
Siehst du, gibt halt verschiedene Meinungen, ich akzeptiere deine ja, selber würde ich ihm das auch weil er Stallgeruch hat jederzeit zutrauen! Der o.g. Heldt ist zu teuer, Kientz wäre auch noch frei! Aber bitte nicht Anthony Power!
Das stimmt nicht. Beim TSV arbeiten einige Ex-Profis. Im Herbst kommt noch Lex dazu. Michl Hofmann ist wegen seiner unerträglichen Geschwätzigkeit schwer vermittelbar. Lauth war eine Zeitlang im gleichen Fahrwasser unterwegs, bevor er bemerkt hat, dass das seiner Reputation schadet. Seitdem hält er sich zurück.
Ich habe kein Problem mit Hofmann, würde den gerne als Torwarttrainer hier sehen! Und er hatte mit seine Aussagen nicht so unrecht! Aber gut soll jetzt nicht das Thema sein!
Seine Erfahrung! Bundesliga, 2. Liga! Hat bei Türk gute Arbeit geleistet! Und irgendwie bleibt Hiller (ohne ihn jetzt zu kritisieren) in seiner Entwicklung stehen, hat in dieser Saison nicht so überzeugt, aber gut, auch hier gilt jeder kann denken wie er will!
Wer ist euch? Wer ist das Netzwerk, von dem Du faselst?
Wer ist Irre und wrm ist nicht mehr zu helfen? Ich oder euch? 😉
Immer die pauschal verallgemeinerten Aussagen ohne Belege und ohne Argumente.
aus meiner Sicht wäre das jetzt nur sinnvoll , wenn man die Nachfolge schon geregelt hat. rein vom Zeitlichen. sonst ist Gorenzel ersetzbar.
Es ist, wie immer im Leben, nicht alles so einfach wie schwarz und weiß, aber eines ist doch klar. Geld braucht man!
Woher nehmen?
Wenn ich keines habe und trotzdem weiter kommen möchte, muss man gut sein! GG ist das nachweislich nicht!
Wenn ich nicht weiter kommen möchte, mache ich auf dem aktuellen eV Kurs weiter!
GG ist nachweislich schlecht? Waren die Neuzugänge alle furchtbar? Oder die vom letzten Jahr? Oder meckerst du über die Verlägerung von Hiller und Morgalla? Oder weil es ein bezahlter Blogger behauptet?
Um den Kurs des e.V.´s zu kennen hast du doch eine Quelle für mich darüber. Und lass mich diesen Kurs dann mit Hasis Kurs vergleichen. Kannst du mir den Kurs nennen? Auch bitte mit Quelle.
Danke schon im Vorab.
Ist dir diese Masche eigentlich nicht langsam selbst zu blöd, eigentlich kannst du bei jedem zweiten Post Copy Paste machen.
Du möchtest nicht meine Meinung lesen? Lies sie nicht. Ganz einfach.
Hier wird ein User nieder gemacht weil er schreibt das Lauth ein gutes Netzwerk hat.
Nachfolgend die Vita des aktuellen GF Sport der vor 3- 4 Jahren im LM zurecht verteufelt wurde und Heute der Held ist
https://www.transfermarkt.de/gunther-gorenzel-simonitsch/profil/trainer/2162
Die beste Lösung wenn er endlich gehen wuerde
Ob Benny Lauth ein Netzwerk hat oder nicht, wir brauchen einen Neustart.
Und ein echter Löwe wäre nicht das schlechteste.
Der Weg ist also frei für den besten GF ever
“Good afternoon, my name is Anthony”
Bloß nicht!
Wenn Gorenzel weg ist, ist der Weg für May Kothny frei.
Hasi und Grolliver gefällt das
Da bin ich dafür. das wäre tatsächlich endlich Comedy statt Profisport. Max & Tony. Willkommen in Entenhausen 🙂
das würde doch alles wieder sehr spät kommen. obwohl nach Sonntag ist ja erstmal die Saison vorbei.
Wäre froh wenn der Weg wäre und dieser Turnhallengolfer
vielleicht ist das auch der „überraschende Abgang“, wovon Jaccobaci in einem der letzten PKs sprach?
Nein, den bitte nicht!
Zusammen mit Max Kothny das Duo Infernale. Bin dafür!
Kann man ihm nur gratulieren. Das ständige Dauerfeuer gegen ihn zermürbt…aber Obacht, in Kärnten gibt’s auch Giftschlangen, nicht nur im Wald.
Horst Heldt!
Der wäre natürlich super aber leider wohl unbezahlbar!
Ja super was der in Schalke und Hannover bewirkt hat 👌
Dann machst es am besten du! Du brauchst dir ja der mit der meisten Ahnung! Also bewirb dich! Vom Fußball verstehst du echt absolut null!
Was hat Gorenzel bei uns bewirkt?
Er hat mehrmals das gesetzte Ziel verfehlt. In der freien Wirtschaft ist ein verantwortlicher Manager nach so einer Bilanz schneller weg.
Merkwürdig ist doch das Michael Köllner permanent für das versagen der Mannschaft verantwortlich gemacht wird, bei Gorenzel, obwohl der Vorgesetzte von Köllner, nie Kritik aufkommt.
Ziel mehrfach verfehlt. Heißt MK und GG zurecht weg. Hatten genug Chancen und wir sind kein Schritt weiter.
Genau so ist es.
Da kannst aber beim Etat noch eine Null ranhängen. Der Horstl ist andere Zahlen gewohnt … 😉
Warum sollte er aus seiner 50+1 Rückendeckung rausgehen? Bei einem anderen Verein wäre schön längst ein Nachfolger installiert worden.
Hatte nicht der Präsident selber schon ein Gespräch mit Lauth. Und die HAM Seite hat sich da auch nicht abgeneigt gezeigt. Wäre mal etwas das man gemeinsam will und so gehört sich das auch!
Was für eine Qualifikation hat Lauth außer seinem Namen?
Er muss n glückliches Händchen haben. Man braucht keine Raketenwissenschaft studiert zu haben.
Er hat ein sehr gutes Netzwerk und ist ein ExSpieler von uns, kennt sich aus! Aber klar, Michael Hofmann sagte ja zurecht das ExProfis nicht erwünscht sind!
Er wäre ein Azubi auf der Position, nicht mehr und nicht weniger
Ich trau ihm das in jedem Fall zu! Ob Azubi oder nicht!
Erinner dich mal an den Franken, bei uns Azubii, und jetzt bei den Datschiburgern die grosse Nummer, Ausbildungsentschädigung gabs für uns keine……
Ja der Reuter, hatte es bei uns auch nicht grade einfach. Der Unterschied Lauth Reuter ist aber auch das ersterer ein Löwe ist!
Ein gutes Netzwerk also. Wer behauptet das, und warum sollte er sich auskennen? Aber klar wenn der Michi was erzählt, ob Ahnung oder nicht, dann muss es ja stimmen.
Lass ihn machen, danach kannst urteilen. Lauth hat nach Jahren des Stillstandes diese Chance definitiv verdient.
Moment. Du würdest allen ernstes auf einen der 2 wichtigsten, wenn nicht den Wichtigsten Posten einer Fussballfirma einen (erfolgreichen) ex Fußballer setzen, der nur Sportmanagement studiert hat und noch keinerlei Berufserfahrung hat?
Lass ihn einfach machen?
Du bist manchmal so ein naiver Gutmensch. Entschuldigung.
Ich hätte absolut nichts gegen Lauth beim TSV aber wo sonst wird man direkt nach dem Studium Geschäftsführer von einem Unternehmen mit sagen wir mal 150 Angestellten? Ich sags dir: nirgends. Und das aus gutem Grund. Da fehlt eindeutig Erfahrung. Z.b. als Pressesprecher und rechte Hand der GF.
Ohne Erfahrung gerät der unter die Anton Kraft Räder ( der den Job selbst gerne hätte) und wird ein für alle mal verbrannt. Ich denke nicht dass es das ist, was Du willst. Oder?
Ist hypothetisch. Vielleicht bin ich manchmal ein Gutmensch und glaube an das Gute im Menschen und allgemein. Wenn er es machen möchte und es sich zutrauen würde why not. Verbrennen glaub ich beim Lauth nicht. Und ne Chance hat er verdient.
Wer wäre die Alternative?
Verstehen scheint bei dir ein großes Problem zu sein.
Er hat ein gutes Netzwerk? Erzähl mal wie darauf kommst
Erzähl mal warum das nicht so sein sollte? Wenn du schon immer alles besser wissen willst!
Er hat dich was gefragt, und du antwortest mit einer Gegenfrage. Überfordert deine Behauptung zu begründen?
Nochmal, mach’s du! Sorry das ich das aus mehreren Quellen weiß das Lauth ein recht gutes Netzwerk haben soll! Hat auch u.a der Hofmann gesagt. Aber klar, der ist ja auch verhasst und der lügt ja, der Vorstopper ist dafür der Herr Allwissend! Chapeau
Du stellst eine Behauptung auf und ich frage nach und dann kommt wie immer….Nix. Bring doch mal etwas wo du sagstt ist ich bin der Meinung das Lauth ein Netzwerk hat weil….
Ich weiß es eben nicht warum Lauth ein Netzwerk haben sollte. Er hat in dem Job noch nie gearbeitet und auch sonst nie in ähnlicher Position gearbeitet. Er war ausschließlich Fussballer.
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-entlassung-guenther-gorenzel-benny-lauth-geschaeftsfuehrer-trainer-neu-zr-92082332.html
Hier z.B. Die letzten Sätze!
Das beantwortet aber nicht meine Frage und da steht nix vom Netzwerk. Nicht ablenken.
Doch ließ alles durch!
Da steht die gleiche Behauptung wie du sie getroffen hast. ABER das beantwortet nicht meine Frage wie du darauf kommst? Nur weil es da steht? Oder übernimmst du einfach die Aussage und nickst und sagst stimmt? Du musst doch selbst für dich begründen können warum er dieses Netzwerk haben könnte.
Es war nicht nur hier zu lesen. Gibt auch ExProfis die das so sagen. Warum sollten die alle lügen! Auch Hofmann sagt das und der lügt ganz sicher nicht auch wenn er hier verhasst ist!
Welcher Ex-Profi sagt das Lauth ein Netzwerk hat?
Ich weiß ja nicht wie du so Meldungen auffasst aber bei mir ist es so ich nehme die Aussage auf. Dann versuche ich mir zu beantworten wie man auf so eine Aussage kommt. Dann lese ich quer und zum Beispiel bei dem Thema kann ich mir nicht erklären warum Lauth ein großes Netzwerk haben sollte oder könnte. Ich tu mir schwer mit sowas wie der hat ein großes Netzwerk.
Vielleicht hat er es genau deswegen weil er Spieler war! Woher soll ich das wissen, ich glaube das auf jeden Fall! Es ist ein Wahnsinn hier wie ihr hier euch alle gegen ExProfis von uns wehrt, ob Lauth, Kientz oder Heldt! Pacult, Winkler….um nur ein paar andere zu nennen! Wen wollt ihr denn wenn Gorenzel wirklich geht? Einen von PRO1860 am besten oder!
Kientz hat einen unrühmlichen Abgang aber was da passiert ist weiß ich nicht. Aber so weit ich weiß war seine Arbeit so schlecht nicht.
Heldt wäre erfahren und kennt Chaos-Clubs. Fände ich gut aber glaube ist nicht bezahlbar.
Lauth ist eine Unbekannt und ein “Azubi”. Finde ich nicht passend weil wenn das Budgeht klein ist muss man kreativ sein und da fehlt die Erfahrung.
Pacult empfinde ich durchgehend grantig und sehr weit weg.
Winkler hatte soviele Chancen sich bei den Löwen zu profilieren. Ob als Teammanager oder als U21 Trainer. Er hatte halt keinen Erfolg. Schade aber irgendwas wird da schon gewesen sein. Sein Auftritt bei der MV war peinlich.
Wenn Gorenzel geht dann weiß ich nicht wer überhaupt Interesse hat und wie viel Geld man der Person anbieten kann.
Pro1860 hat keine Sportdirektoren oder -manager. Falls es doch Jemand machen möchte bin ich dagegen weil einen unerfahrenen Azubi möchte ich dort nicht sehen.
Auch Reisinger hat sich mit Lauth schonmal unterhalten, nur noch soviel dazu. Und wie gesagt ich würde es dem Lauth zutrauen, aber OK, jedem seine Meinung!
Ja aber um was es da ging weiß kein Mensch. Ich glaube nicht das ein Reisinger Leute für die KgaA einstellt.
Wer stellt den ein? Da müssen sich doch beide Gesellschafter einig sein!
Was wäre denn wenn jetzt dort stehen würde Ismaik ist schuld Ismaik ist schuld! Das würde dann stimmen oder! Doppelmoral ohne Ende hier, ihr checkt das hier nur nimmer! Seht euch so im recht immer auf eine Seite zu ballern, echt nimmer normal!
Warum weichst du jetzt aus? Ist doch nicht schwer zu begründen warum du der Meinung bistt das Lauth ein großes Netzwerk hat.
Nein um Hasi gehts jetzt nicht.
Hab ich schon erwähnt, weil ich es an mehreren Stellen gelesen habe und weil’s ExSpielerkollegen von ihm auch behaupten! Du bist also der Meinung die lügen alle und das stimmt nicht, du weißt also mehr wie die alle! Dann glaub was du willst, und stelle mir keine so seltsamen Fragen. Am besten fragst den Benny selber ob das stimmt was andere über ihn sagen oder was die Presse über ihn schreibt! Dann reden wir weiter, OK!
Ich behaupte nur das ich es anzweifel das Lauth aufgrund seiner fehlenden Tätigkeit ein Netzwerk hat. Mehr behaupte ich nicht. Von Ex Kollegen habe ich noch nichts gelesen und vor allem weiß ich nicht was die wie in welchem Zusammenhang zu Lauth gesagt haben. Das kann ich nicht beurteilen. Das Einzige was im Raum steht ist ein Satz in einer Boulevard-Zeitung. Mehr nicht. Das ist mir persönlich zu wenig.
Kann es generell sein das du dich sehr schwer tust das zu begründen was du aussagst? Vielleicht kannst du nicht anders. Bis dato habe ich immer gedacht du willst nicht.
Keine Lust mehr drüber zu diskutieren, du glaubst er ist nicht der richtige, ich das Gegenteil und ich kann mir eben schon vorstellen das er ein gutes Netzwerk hat. Stellt sich im Endeffekt eh erst raus wenn er denn wirklich kommen würde! Also was soll die Diskussion jetzt bringen?
Ich will dir nicht meine Meinung aufdrücken sondern einfach nur wissen wie dir selbst begründest warum Lauth ein gutes Netzwerk haben könnte. Wissen tu ich es nicht und du auch nicht. Verstehst du meine Frage nicht? Oder gehst du mit Meldungen generell so naiv um?
Wenn ich sage Skenderovic schießt nächstes 40 Tore. Du fragst nach woher ich das habe und ich sage der Uli Kellner hat es in einem Artikel behauptet. Dann nimmst du die Aussage auch nicht unkritisch auf oder? Genau auf das will ich hinaus…..ist doch nicht so schwer.
Sorry, aber in diesem Artikel hat sich Uli Kellner irgendwas aus den Fingern gesaugt, was in Zahlen 0,00% eingetroffen ist. Ich habe mal ein paar Beispiele aus genau diesem Artikel raus kopiert. Das sind gelinde gesagt keine guten Beispiele, für die die Seriösität des Artikels.
Unsere Redaktion weiß: Nach Michael Köllner steht nun auch Günther Gorenzel vor dem Aus,
Eine Siegesserie hätte den Österreicher retten können, doch im Sommer hatte 1860 eh einen Wechsel auf der Sportchefposition geplant.
Der soll nun vorgezogen werden.
Der künftige Löwen-Trainer – er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr von Gorenzel ausgesucht werden, sondern von Lauth, dem neuen Hoffnungsträger.
Gut möglich jedenfalls, dass schon beim Heimspiel gegen Verl am Faschingssonntag neue (alte) Gesichter auf der Kommandobrücke der Löwen auftauchen werden.
Und aus diesem Sammelsurium suchst du dir einen Satz raus der stimmen soll. Das nenne ich mal Argumente.
Das Lauth ein ordentliches Netzwerk hat stand nicht nur hier. Das war an mehreren Stellen zu lesen. Und um die anderen Sachen geht’s nicht. Lesen bildet!
Um die Seriosität das Artikels zu bewerten, sind diese Sachen leider schon wichtig. Und nachdem du gar so gscheid bist, bekommst du noch etwas zu lesen. Du ja schon begriffen, dass lesen bildet.
https://www.kapiert.de/deutsch/klasse-9-10/rechtschreibung/rechtschreibstrategien-und-regeln/das-oder-dass/
Sorry aber auf Gscheidhaferl spielen hier schon andere! Ich denke halt das das bei Lauth stimmt aber nicht weil ich selber das behaupte! Trotzdem wird man hier sofort angegangen. Es darf wohl jeder denken wie er will!
Moment. Du behauptest, Lauth hat ein gutes Netzwerk. Post von Dir um 13:53.
Dann fragt Benjisson um 14:55, lediglich, wie Du darauf kommst.
Und dir fällt nichts dazu ein.
Stattdessen soll Benjisson jetzt Dir das Gegenteil beweisen und wenn er das nicht macht, soll das deine ursprüngliche Aussage durch was genau untermauern?
So läuft das nicht mein lieber. Hast Du keine Manieten beigebracht bekommen?
Ein Internetmaulheld bist Du, nach wie vor, mehr nicht.
Manieren heißt das. Schon Wahnsinn hier nur weil ich Lauth nenne wie man hier gleich angegangen wird! Aber solche wie du gehen mir irgendwo vorbei! Unwichtig ohne Ende!
Bei mir passen vielleicht mal einzelne Buchstaben nicht so ganz. Bei Dir?
Lassen wir’s, keine Lust auf solche Arten von Diskussion, du hast deine Meinung, ich meine!
Ich muss ihn da ihn Schutz nehmen. Ich glaube er kann nicht gut diskutieren. Vieleicht bin ich bis dato zu hart mit ihm umgegangen oder ich sollte die Fragen einfacher stellen.
Ja, vielleicht nach dem Motto “wie erklär ich’s einem Kind”. Wäre einen Versuch wert
😉
Bist du noch in Abrahams Wurschtkessel oder wie?
Nein. Und Du so?
Wieso nicht gut diskutieren? Jeder darf denken wie er will! Ich sehe es eben anders als du! Nicht nur das!
Wie disktutiert man? Du stellst eine Behauptung auf. Als Begrüdung wie du drauf kommst kommt ein Link. Ich frage wie du der Meinung bist das die Aussage stimmt kommst du mit Ex-Kollegen ums Eck. Wie du aber selbst erklärst warum die Aussage zu Lauth stimmen kann kommt nix. Wer die Ex-Kollegen sind die etwas zu dem Thema gesagt haben kommt auch nix. Ist dies deine Art zu diskutieren? Warum triffst du dann überhaupt eine Aussage wenn du dir überhaupt keine eigenen Gedanken gemacht hast. Bist du wirklich so leicht zu überzeugen ohne sich selbst Gedanken zu machen?
Mein eigener Gedanke ist das ich glaube das Lauth wirklich ein ordentliches Netzwerk hat. Nochmal, wenn du anders denkst, deine Sache!
Ja, deine andere Sicht ist uns allen hinlänglich bekannt. Nur Deine Argumente dafür nicht. Weil Du nie welche vorbringen kannst. Weil Du dir deine Meinungen nur nach Gefühl und Sympathie / Antipathie bildest und Du eher nicht der Typ von Mensch bist, der sich andete Argumente / Fakten anhört und dann rationell urteilt. Du schaffst es ja nicht einmal, deine eigenen Behauptungen auf wiederholte Nachfragen mit Argumenten zu untermauern.
Aber wird schon irgendwann, ich wünsche es Dir.
Woher weißt Du das mit dem Netzwerk, wenn er noch nirgends als Sportmanager gearbeitet hat? Bloß wegen seines Namens? Das ist doch Quatsch. Er hätte sich schon längst neben Gorenzel als sein Assistent einarbeiten können, um dann zu übernehmen. Oder bei einem anderen Verein. Aber macht er nicht. Er quatscht lieber Belangloses bei irgendeiner Fußballübertragung.
Und Ex-Profis sind natürlich willkommen, wenn sie die entsprechende Intelligenz und das nötige Know-how mitbringen. Der Dampfplauderer Hofmann bringt nachweislich nichts davon mit.
Warum ist Hofmann ein Dampfplauderer? Er hatte vollkommen recht als er die Beleidigungen vor der Halle verurteilte! Lauth hat ein recht gutes Netzwerk!
Was er vor der Halle (was für eine Halle eigentlich?) losgelassen hat, weiß ich gar nicht. Mir geht es um seine Einlassungen, die er regelmäßig zur Vereinspolitik loslässt. Ich habe sogar inzwischen den Eindruck, dass er, wie so viele Hasanis auch, noch nicht einmal die Struktur der KGaA verstanden hat. Und wenn einer allen Ernstes bemängelt, dass man damals die Stadionanteile nicht hätte verkaufen dürfen ohne zu erklären, wie man dann die Insolvenz hätte vermeiden dürfen und noch nicht mal mitbekommen hat, dass uns so das Wasser bis zum Hals stand, dass wir noch nicht einmal die Verpflichtungen aus dem Catering mehr leisten konnten, dann ist für mich der Tatbestand eines Dampfzauderers mehr als erfüllt. Er hat wirklich keinen blassen Schimmer, was da finanziell, strukturell und politisch in dem Verein vor sich geht. Er plappert nur das einseitige Zeug aus DB24 nach. Dem Typen zuzuhören, tut teilweise richtig weh.
Und Du behauptest einfach zum wiederholten Male, dass Lauth ein gutes Netzwerk habe. Wo sind die Beweise? Hast Du sein Adressbuch durchgeblättert oder woher beziehst Du Deine Informationen? Gib doch mal einen einzigen Nachweis, statt immer nur etwas zu behaupten.
Les den Link! Ich selber behaupte gar nix!
Welche Beleidigung war es denn?
Ich war nicht bei dieser Veranstaltung, kann nur sagen was die Beteiligten sagten, und ich glaube jetzt nicht das da einer lügt!
Hat Hofmann den Begriff Beleidigung verwendet? Also so im Sinne des Strafgesetzbuches.
Woher soll er das wissen? Er behauptet das halt, ganz im Stil des Bloggers.
Keine Ahnung. Ich bin halt so erzogen worden wenn ich eine Behauptung aufstelle das man diese halt auch begründet oder belegt.
Nur weil du wie eine Gebetsmühle den gleichen Käse in einer Endlosschleife erzählst, wird es nicht richtiger. Du bist genauso ein engstirniger Dampfplauderer wie Hofmann, Fischbeck oder Saki. Null Argumente aber alles besser wissen wollen. Erzähl doch mal bitte, was war gut am Wirken von Held in Schalke und Hannover?
Wenn du mal was Substanzielles sehen willst, dann schau dir den Auftritt von Martin Hagen an.
Was war denn in Stuttgart? Und wenn du mit deinem zurückgebliebenen Namen einen besseren weißt dann schreibst einfach und lass anderen ihre Meinung. Die von dir genannten Feindbilder haben alle mehr Ahnung als du kleines Bürschchen! Klar daß du den Hagen erwähnst, einen Politiker, zumindest ist er dir geistig überlegen weil er normal redet im Gegensatz zu deinem Geschwurbel! Ich fand den Auftritt von Hofmann, Lerchenberg und Saki gut, mir scheißegal was du drüber denkst!
Ist Stuttgart jetzt Schalke und Hannover? Warum regst dich eigentlich so auf und wirst beleidigend, wenn dir das alles scheißegal ist?
Beleidigend! Und was bist dann du!
Meister in Stuttgart!
Hofmann hat zwar nix von Beleidigungen gesagt,sondern das er angesprochen wurde wegen seiner Teilnahme an dem Klamauk vom Griss.Angeblich von zwei Funktioären(Sebi Seeböck,Nicolaj Walch).
Und das er sich an den Tisch gesetzt hat.
Der Blogger macht natürlich gleich wieder ne Beleidigung draus,weil Seeböck vor etlichen Jahren – ohne Funktion im Verein – ein Plakat gegen Ismaik hochgehalten hat.
Ein Dampfplauderer is er auf jedenfall
Er hatte mit seinen Aussagen nicht so unrecht!
Man hatte damals vor ihn neben Ian Ayre einzuarbeiten!
Und, ist es passiert? Nein. Also, was soll das Argument? Es ist schlicht keines.
Deine Ausführungen gegen Michael Hofmann sind auch keine Argumente! Scheiß Lagerdenken hier immer!
Ich kann natürlich noch seitenweise Interviews von ihm auseinanderklabüsern, aber dazu habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust und schon gar nicht bei einem wie Dir, der hier eh nur herumstänkert und gar nicht an einer richtigen Diskussion interessiert ist. Ich habe Dir übrigens erklärt, wie unsinnig seine Behauptung ist, dass wir die Anteile an der Arena nicht abgeben durften. Wir konnten nicht mal den laufenden Betrieb finanzieren, geschweige denn einen dreistelligen Millionenbetrag abstottern. Wir waren finanziell am Ende, konnten die sich stetig größer werdenden Bankschulden nicht mehr bedienen und vieles mehr. Was alles mit der fehlenden Planung von Wildmoser zu tun hatte, der keinen Plan B für den Fall des Abstiegs aus der 1. Liga ausgearbeitet hatte. Deswegen gerieten komplett in die Schieflage und verschuldeten uns rasend schnell mit diesem Stadionobjekt am Bein. Und wenn jetzt der langjährige Ersatztorwart von 1860 einfach nur behauptet, wir hätten niemals die Stadionanteile verkaufen dürfen, die uns eh nie gehörten, sondern nur in Form von Schulden vorhanden waren, dann frage ich mich, ob Herr Hofmann auch nur im Ansatz verstanden hat, war da vor sich ging.
Das ist jetzt ein Nachweis für Dich, der in meinen Augen beweist, dass der Mann ein Dampfplauderer ist. Ich könnte noch 1000 weitere Beispiele nennen, aber das wird Dich auch nicht überzeugen. Ich kann Dir z. B. nachweisen, dass er die Struktur der KGaA bis heute nicht verstanden hat. Aber das ist mir jetzt zu aufwendig.
Wir haben weder in der Arena noch jetzt im GWS Geld verdient. Aber OK, ist ein anderes Thema. Da fand ich Sakis Aussagen sehr gut.
Falsch! Warum immer wieder etws falsches wiederholen. Damit wird es nicht richtiger. Wenige Einnahmen sind immer noch Einnahmen.
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-entlassung-guenther-gorenzel-benny-lauth-geschaeftsfuehrer-trainer-neu-zr-92082332.html
Stand hier auch, die letzten Sätze!
Und? Es ist eines der üblichen Gerüchte, die gerne mal im Boulevard stehen und die sich nicht bewahrheitet haben. Wofür ist das jetzt ein Beweis? Dass Lauth ein toller Manager wäre? Ich bleibe dabei: Lauth hat keinerlei Erfahrung und er würde höchstwahrscheinlich auf einem Schleudersitz wie bei 1860 rasch unter die Räder geraten. Und noch einmal: Warum bemüht er sich nicht einfach mal um eine Stelle als Assistent, wie es in Wolfsburg Marcel Schäfer gemacht hat, der Jahre lang unter Jörg Schmadtke assistierte. Genau so macht man das, wenn man das professionell angeht. Ich habe nichts gegen Lauth, aber als Greenhorn ist er völlig fehl am Platze bei uns.
Siehst du, gibt halt verschiedene Meinungen, ich akzeptiere deine ja, selber würde ich ihm das auch weil er Stallgeruch hat jederzeit zutrauen! Der o.g. Heldt ist zu teuer, Kientz wäre auch noch frei! Aber bitte nicht Anthony Power!
Das stimmt nicht. Beim TSV arbeiten einige Ex-Profis. Im Herbst kommt noch Lex dazu. Michl Hofmann ist wegen seiner unerträglichen Geschwätzigkeit schwer vermittelbar. Lauth war eine Zeitlang im gleichen Fahrwasser unterwegs, bevor er bemerkt hat, dass das seiner Reputation schadet. Seitdem hält er sich zurück.
Ich habe kein Problem mit Hofmann, würde den gerne als Torwarttrainer hier sehen! Und er hatte mit seine Aussagen nicht so unrecht! Aber gut soll jetzt nicht das Thema sein!
Was macht Hofmann besser als die Torwarttrainer hier? Und welchen Mehrwert siehst du in Hofmann?
Seine Erfahrung! Bundesliga, 2. Liga! Hat bei Türk gute Arbeit geleistet! Und irgendwie bleibt Hiller (ohne ihn jetzt zu kritisieren) in seiner Entwicklung stehen, hat in dieser Saison nicht so überzeugt, aber gut, auch hier gilt jeder kann denken wie er will!
Also wie beurteilst du die Arbeit von ihm bei Türgücü?
Ich glaube du magst ihn einfach und hast sonst keine Argumente für ihn. Das Mögen kann ich sogar verstehen auch wenn mir sein Gerede auf den Sack geht
Mit wem netzwerkt Lauth denn so? Belege?
Was ist denn euer Problem hier? Irre! Sind also alles Lügen oder, nur wenn irgendwas gegen Ismaik geht ist es Fakt! Euch ist nimmer zu helfen!
Wer ist euch? Wer ist das Netzwerk, von dem Du faselst?
Wer ist Irre und wrm ist nicht mehr zu helfen? Ich oder euch? 😉
Immer die pauschal verallgemeinerten Aussagen ohne Belege und ohne Argumente.