Am Samstag um 14:00h kommt es zum absoluten Knaller in der dritten Liga. Die Löwen empfangen den Tabellendritten aus Wiesbaden. Und sechzger.de hat ein beonderes Schmankerl für Euch parat: wir verloren 2 VIP-Tickets für das Spiel TSV 1860 München – SV Wehen.

2 VIP-Tickets für 1860-Wehen werden verlost

Die 2 VIP-Tickets wurden uns von den Unternehmern für Sechzig gestiftet, die tatkräftig den Fußballnachwuchs und die anderen Abteilungen des e.V. fördern. Die beiden VIP-Tickets für 1860-Wehen beinhalten Zutritt zur Alm vor und nach dem Spiel sowie 2 Sitzplätze auf der Haupttribüne. Die Tickets werden Euch vor dem Spiel zugehen.

So könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen

Postet auf unserer Website in den Kommentaren unter diesem Artikel, warum ausgerechnet Ihr die Tickets verdient habt. Die Redaktion wird dann unter den besten Einsendungen den Gewinner ermitteln. Die Unternehmer für Sechzig und wir würden uns über ein Photo von den Gewinnern freuen, das wir gerne auf unseren Webseiten publizieren würden. Das ist Alles, was Ihr tun müsst. Die Kommentare müssen bis 20.10.22, 18:00h, auf unserer Website gepostet werden. Danach werden wir den Gewinner bekanntgeben.

Wir danken den Unternehmern für Sechzig sehr herzlich für die Tickets!

Lasst Euch gute Gründe einfallen! Viel Glück!

 

 

5 4 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelSechzig um Sieben: Drittligisten scheiden aus dem DFB-Pokal aus
Nächster ArtikelSV Wehen Wiesbaden im Spitzenspiel stark ersatzgeschwächt
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo liebe Sechzger,
Ich als Lautrer würde gerne mit einem guten Freund und lebenslangem Löwen auf die Fandreundschaft anstoßen und einen 3er feiern 🔥

Hallo liebe Löwen,
Ich würde gern mit meinem Bruder hingehen.
Er ist sehr oft im Stadion. Ich auch, wenn ich mal Samstag nicht arbeiten muss.
Wir würden gern mit den VIP Tickets auf der Haupttribüne sitzen
und den TSV 1860 siegen sehen.

Weil ich meinen Vater endlich mal wieder mit ins Stadion nehmen würde & dass wäre bestimmt der richtige Anlass. Ich würde gerne mit ihm im Stadion die 3 Punkte und den souveränen Heimsieg unserer 🦁 sehen!💪🏿💪🏿

Ich bin seit 1966 Fan der Löwen und habe viele Höhen und Tiefen miterlebt. Ich möchte mit meinem Sohn ein Highlight erleben.

Ich würde gern mit meinem Vater die Löwen zum Sieg anfeuern, anschließend auf die drei Punkte anstoßen und Hr. Köllner persönlich gratulieren! 💙🦁

Mein Vater ist seit seiner Kindheit ein Löwenfan und hat schon so manche “Schlacht” die geschlagen worden ist (im Grünwalder Stadion, Olympiastaion) durch die 60er gesehen mit seinen mittlerweile 79 Jahren. Ich wurde am 11.06.1977 geboren. Mein Vater ist damals mit einem transportablem Radio ins Krankenhaus in Rosenheim gerast, nur um dass Spiel seiner geliebten “Helden von Giesing” hören zu können.Leider konnte er an diesem Tag nicht ins Stadion! Als Georg Metzger dann ein Tor geschossen hat, wollte er mich Georg taufen lassen! Daraus wurde leider nichts, weil sonst der andere Opa beleidigt gewesen wäre! Ich bin auch begeisterter Löwenanhänger seit Kindesbeinen an! Ich musste schon schmerzliche Erfahrungen sammeln im Grünwalder Stadion wie zum Beispiel am 11.05.1990 als der Aufstieg gegen Schweinfurt 05 verpasst worden ist! Ich weiß, dass es da geschüttet hat wie aus Eimern und ich bitter geweint habe, dass es nicht zum Aufstieg gereicht hat durch dieses blöde 3:3 . Es war damals eine Gänsehautatmosphäre als Kind in der Westkurve zu stehen und mitzufiebern! Auch den Abstieg aus der 2. Liga habe ich live erlebt! Das war einfach der pure Horror! Mittlerweile kommt man ja an keine Tickets mehr da ja das STadion immer ausverkauft ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn einladen könnte mit mir wieder mal das Spiel (nach gefühlt einer halben Ewigkeit einmal wieder im Stadion) live und als VIP zu verfolgen! Das Gewinnspiel ist einfach der Hit drum mach ich mit und versuch mein Glück. 60 ist einfach der geilst Club der Welt! ELIL
Christian

Weil 60 einfach der geilste Club der Welt ist 💙🦁! Und ich würde dann sehr gern meinen Papa mitnehmen, dank ihm bin ich schon von klein auf 60 Fan 💙!
Zudem ist der Tempel das beste Tatttostudio…alle meine Tattoos sind vom Tempel.
Unter dem au das 60 Wappen und demnächst kommt der Löwenkopf unter meine Haut 🦁!

Einmal Löwe – immer Löwe 🦁

Roaaar. Als armer Gartenbau-Student könnte ich mir kein VIP-Ticket leisten, würde mich natürlich über die Chance mit meiner Freundin, die die Spiele immer mit mir anschaut, freuen. Löwengrüße Stefan H.

Mein Herrchen und Frauchen würden sich sehr freuen. Ich kann ja leider nicht 😀

inbound705071211687894380.jpg

Ich war ueber 20 Jahre Dauerkartenbesitzer im Gruenwalder, im Oly und im Kaiserklo. Die Stadionbesuche halten sich nun leider in Grenzen, weil ich in den USA (North Carolina) lebe und nicht woechentlich vorbei schauen kann. Ich bin aber bei jedem Heimbesuch im Stadion. Wuerde die Karten zugunsten einer Spende fuer eine gemeinnuetzige Organisation versteigern. Ich verdopple dann den Verkaufspreis fuer die Aktion aus der eigenen Tasche.

Ich halte im Saarland die Sechzig Fahne hoch. Würde einen guten Freund mit nehmen und den Sieg anständig feiern

In erster Linie würde ich gerne meiner Löwen Freundin eine große Überraschung zu unserem Jahrestag mit den Tickets machen. Außerdem bin ich selbst ein jahrelanger treuer Löwenfan und würde mir selbst eine riesige Freude mit diesem Highlight machen!
ELIL 🦁💙🤍

Nehme meine Tochter die Laura mit und feiere ordentlich den Sieg. ELIL.

Natürlich mit der Eva Modlmayr, wer passt für so einen Anlass besser 🙂

Hallo
Team von sechzger. de!
Ich hätte gerne die Karten, WIR gegen Wiesbaden.
Leider kann ich mir normalerweise keinen Stadionbesuch mehr leisten.
Ich habe eine seltene Butgerinnungsstörung die schon 1996 das erste Mal, durch einen schweren Vorderwandinfarkt, aufgetreten ist. Mein Herz und andere Organe, wie die Nieren, sind davon betroffen.
Seit geraumer Zeit, warte ich auf ein Spenderherz. Ich kann leider nicht mehr arbeiten und verliere von Jahr zu Jahr, immer mehr an Lebensqualität.
Durch Grundsicherung ist nur magenta drin und ich fiebere jede Woche hin, bis zum nächsten Spieltag.
Fußballschaun ist für mich das einzige Hobby, das mir noch geblieben ist.
Ich würd mich unbandig auf de Karten freun und hoffe, das ein Freund mich dazu begleiten könnte.
Liebe Grüße Olli
Einmal Löwe, immer Löwe!

Ein sehr bewegender Post, wenn man sowas liest, weiß man erst wieder, dass eigene Leben zu schätzen.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt, sowohl gesundheitlich, als auch für die Karten.

Servus Sechzger.de-Team!
Mein Sohn Anton ist 10 Jahre alt und durch und durch tiefblau (Textsicher bei Mit Leib & Seele…malt Löwenplakate und fiebert bei jedem Spiel mit)!
Das letzte Mal, als er im Stadion war das legendäre 4:3 gegen Chemnitzer FC im Februar 2020, seitdem versuche ich immer wieder für Ihn und mich eine Karte zu bekommen!

Da Abend- und Risikospiele ausfallen war es leider nie mehr möglich für uns ins Stadion zu gehen.
Diesmal hätten wir Zeit, sind aktuell kerngesund und hochmotiviert!
Er (und natürlich auch ich!) würden uns riesig freuen!

Die Sechzger.de Seite verfolge ich täglich 2-3 mal!
Am besten gefällt mir die Taktiktafel – den Bernd Winninger würde ich gerne mal auf ein bis drei Bierchen und einen Ratsch einladen!

Gruß vom Löwenmiche

Moin aus Hamburg oder Servus wie es so schön heißt 🙂

Ich würde gerne meinen Bruder und meine Mutter mit den Karten überraschen.

Wir sind eine fußballverrückte Familie aus Hamburg und wenn man mich fragen würde, weshalb mein Bruder und meine Mutter nicht nur vom Sternzeichen waschechte Löwen sind, würde ich wahrscheinlich Harald Cerny die Schuld geben. Cerny war das große Vorbild von meinem Bruder als er drei Jahre alt war. Jetzt, 26 Jahre später ist die Liebe größer als je zuvor. Mein Bruder ist seit 22 Jahren Mitglied und seit kurzen Dauerkartenbesitzer.

Wieso gerade die beiden das verdient haben? Mein Bruder und meine Mutter fahren fast zu jedem Heim- und Auswärtsspiel, obwohl es kaum ein richtiges Heimspiel gibt, wenn man aus Hamburg kommt und feuern die Mannschaft mit Leib und Seele aus voller Kehle an.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn die beiden die VIP-Karten gewinnen würden und das nächste Spiel zu einem besonderen Erlebnis gemacht wird.

ELIL

Ich würde sie an jemanden weiter geben der es sich sonst nicht leisten kann ins Stadion zu gehen

Hallo liebe LÖWENFAMILIE,
Ich würde mich sehr über die Karten freuen, da ich dann endlich meinen langzeitkumpel nach 2 Jahren wieder sehen kann. #freundschaftdurchsechzig 💙💙 und er würde dann von weiter weg kommen, wenn alles klappt 😗

Weil die UfS unbedingt ein Foto von Teresa Pröckl und mir als Gewinnerinnen zum Posten haben müssen https://s.w.org/images/core/emoji/14.0.0/svg/1f609.svg

Hallo liebe Löwen würde gerne meine Frau mit nehmen Sie war noch nie in einem Fußballstadion und ich schwärme ihr immer von der Atmosphäre im Grünwalder Stadion darum würde ich mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinner gehören würde danke und liebe Grüße Ernstl aus herrsching

Von Ampfing über Leeds zurück nach Buchbach – überall dabei, überall verloren!
Wenn ich es da nicht verdient habe…
Außerdem steht bei mir ein Nachbau der Stehhalle und der GWS-Anzeigetafel im Garten – ja so spinn ich! 😉

Leider kann ich meine Tochter (7) nimmer so einfach als Schoßkind mitnehmen.(ich hab selber eine Jahreskarte und verpasse immer den VVK 😬.)
Da sie schon mit 3 im Stadion war (und seitdem immer wieder), ist sie schon recht textsicher und kann sicher auch im VIP-Bereich für so gute Stimmung sorgen, damit’s wieder für einen Heimdreier reicht 🤍💙

Ich würde meine Frau mitnehmen, die unbedingt die Löwen sehen will, Dienstag hab ich sie dazu in den Zoo ausgeführt, da haben wir die Löwen nur schlafend und träge gesehen. Jetzt wären kämpfende Löwen noch recht.

Mit meinem Neffen aus Frankreich, damit er auch mal richtigen Fußball sieht…

Ich würde meiner grossen Tochter 13 einen tollen Tag bescheren und hoffen das sie ihren Liebling Marcel Bär sehen kann. Sie ist seit Geburt an Löwin und verfolgt jedes Spiel sehr emotional Sternzeichen Löwe und es passt vollkommen.

Vieleicht hab ich die Karten nicht direkt verdient aber dafür meine Nachbarn, die sich über einen ruhigen Samstag sicher freuen würden. Ich verfolge die Spiele der Löwen, zum Leidwesen meiner Nachbarn, doch sehr emotional. 😉

ich bin gebürtiger wiesbadener und wohne unweit des grünwalder stadions…ich höre die fangesänge ,wenn die löwen spielen….
mein sohn (10jahre geboren in münchen) ist 60er geworden….
fussball verbindet, lehrt tolerenz und stolz und macht einfach spaß!
mein sohn und ich würden das alles auf der tribühne im grünwalder zeigen!

Bin an “Vaters Hand” in den 70er Jahren zum erstenmal im GWS gewesen. Später dann allein gegen Starnberg bei Schneetreiben in der Bayernliga und jetzt fiebert meine Tochter mit mir in der Westkurve. So lebt Sechzig von Generation zu Generation. Würden uns sehr freuen über die VIP Karten. ELIL forever🦁

Sollte ich gewinnen, würde es mich freun, wenn die Karten an Rentner weitergegeben werden die sich einen Stadionbesuch nicht wirklich leisten können, denn ich besitze eine Dauerkarte und hab’s nicht so VIP.
BLAUBLEIM

Ganz klar würde ich diesen unvergesslichen Tag am Samstag mit meinem Freund teilen und unsere Löwen unterstützen.
Einmal Löwe immer Löwe!

Damit meine leicht rot angehauchte Fußballmeidende Freundin gebührend in die Löwenfamilie aufgenommen werden kann und Sie mal ein Spiel live sieht, nicht nur alleine daheim 🦁💙

Damit das blöde aufkommende Gelaaber über unsere Löwen endlich aufhört. (Sieg nicht verdient, Einstellung fehlt, blablabla)
Wir spielen Fussball, ein Spiel, mit und oder weniger Glück, Tagesform, Einstellung, da kann man, man darf auch mal schlecht spielen und gewinnen oder gut spielen und verlieren.
Lasst doch unsere Jungs in Ruhe machen und spielen, die werden uns noch viel Freude machen.
Darum will ich für meinen Sohn und mich die zwei Tickets, weil Sie uns eben Freude machen, unsere Löwen. In diesem Sinne, danke schon mal, falls es klappt.
E.L.I.L Leonhard Hiebler