Mit der (etwas verspäteten) Video- und Fotogalerie beschließen wir die Berichterstattatung zur Partie TSV 1860 München – Hallescher FC. Auch die ungewohnte Anstoßzeit am Sonntag um 19.30 Uhr konnte die Löwen nicht stoppen.

Video aus dem Grünwalder Stadion

Nachfolgend ein Video von der Ehrenrunde nach dem 1:0-Sieg der Giannikis-Elf im Sechzgerstadion. Noch mehr Bewegtbilder rund um die Löwen findet Ihr auf dem sechzger.de YouTube-Kanal. Einfach abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben!

Fotogalerie zu TSV 1860 München – Hallescher FC

Zum Vergrößern der Fotos bitte auf das jeweilige Vorschaubild klicken; die Aufnahmen werden dann auch schärfer dargestellt.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anderl

Weiß jemand, was mit der aktiven Fanszene von Halle war? Boykott gegen Anstoßzeit am Sonntag Abend o.ä.?

moosham_michA

die cops haben die so intensiv kontrolliert, das der letzte fanbus erst zum abpfiff am stadion eintraf.