Ab morgen läuft der Vorverkauf für das Spiel des TSV 1860 München gegen den MSV Duisburg.

Vorverkauf TSV 1860 München – MSV Duisburg

Nach der Länderspielpause treffen die Löwen im nächsten Heimspiel am 20.11.2021 um 14:00h auf den MSV Duisburg. Ab morgen 14:00h können nun alle Mitglieder maximal sechs Tickets für die Partie im Ticketshop erwerben. Sollten in dieser Verkaufsphase nicht alle Eintrittskarten vergriffen sein, startet ab Dienstag, 09.11.2021 ab 10:00h der freie Verkauf. Auch zum Heimspiel gegen die Meidericher gilt aktuell die 3G+ Regel.

Wenige Karten verfügbar

Das bedeutet zeitgleich, dass auch alle 11.572 Dauerkarten ihre Gültigkeit behalten. Zieht man dann noch die Karten für die Gästefans ab, bleiben nicht allzu viele Tickets übrig. Es gilt also schnell zu sein, um live im Grünwalder Stadion dabei zu sein. Hoffentlich lassen es die Löwen genauso krachen wie gegen die Zweitvertetung der Freiburger.

Alle weiteren Informationen zur Ticket-Vergabe für das Spiel gegen die Gäste aus dem Ruhrpott gibt es auf der Homepage des TSV 1860 München.

5 1 vote
Article Rating
Vorheriger ArtikelVerlosung der VIP-Tickets: And the winner is…
Nächster ArtikelTSV Haching München: Niederlage gegen Netzhoppers KW-Bestensee
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments