Beim TSV 1860 hatte sich Thomas Pledl Ende 2022 fit gehalten und begab sich anschließend ins Probetraining beim SCR Altach. Dort klappte es nicht mit einem Vertrag und so verschlug es den Ex-Löwen nach Mannheim. Dort wusste Pledl zwar durchaus zu gefallen, zu einem Engagement beim Waldhof kam es jedoch (noch) nicht.

Noch kein Vertrag für Pledl bei Waldhof Mannheim

Zwar nimmt Thomas Pledl derzeit nicht mehr als Probespieler am Training des SV Waldhof Mannheim teil, das Kapitel scheint aber noch nicht geschlossen. Gut möglich, dass der ehemalige Bundesligaspieler bald in die Kurpfalz zurückkehrt, um das Team von Trainer Christian Neidhart zu verstärken. Gegen den TSV 1860 wird Pledl aber vermutlich nicht auflaufen.

Anders sieht das bei Bentley Baxter Bahn aus. Nachdem der Mittelfeldspieler fast die komplette Vorbereitung verpasste, meldete er sich nun pünktlich zum Match gegen die Löwen einsatzbereit.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments