Geisterspiel in der flyeralarm Arena, aber natürlich werden wir von sechzger.de trotzdem live aus Unterfranken berichten. Um Euch bestens auf das letzte Match vor der Winterpause einzustimmen, hat Bernd Winninger auch vor der Partie in Würzburg noch einmal Wirtshaus Weisheiten für Euch vorbereitet.

Würzburg – 1860: Winningers Wirtshaus Weisheiten

Auf den Geschmack gekommen? Dann haltet unbedingt auch die Augen offen, wenn am Montag Mittag die ausführliche TAKTIKTAFEL zum Rückrundenauftakt am Dallenberg auf unserer Seite erscheint.

Bernd Winninger präsentiert Euch dann gewohnt kompetent die taktische Ausrichtung der Würzburger Kickers, deren Schlüsselspieler, Stärken und vermeintliche Schwächen. Ob er die Innenverteidigung der Unterfranken nach dem Ausfall von Lars Dietz als Schwachstelle identifiziert?

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelWürzburger Kickers – TSV 1860 (Spieltag 20): Ergebnistipp Leo Morgalla
Nächster ArtikelVolleyball Liveticker: VfB Friedrichshafen – TSV Haching München
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments