Zehn Tore in einem Match gelingen einem Spieler auch nicht alle Tage. Peter Lettenbauer vom TSV 1860 III erwischte gestern aber so einen Sahnetag und traf zweistellug beim 14:0-Sieg der Dritten gegen den FC Anadolu II.

Zehn Tore Lettenbauer – TSV 1860 III gewinnt 14:0

Bereits im Hinspiel hatten die Löwen den damals stark ersatzgeschwächten Gegner mit 20:1 (!) deklassiert und auch diesmal wurde es deutlich. Mit 14:0 überrollte die Dritte die Gäste und übernahm vorläufig die Tabellenführung. Neben Peter Lettenbauer konnten sich auch Kenyan Price, Seyhan Celik, Luka Kochiashvili und Dominik Kilpatrick in die Torschützenliste eintragen.

Heute zog der FC Bosna i Hercegovina mit einem 4:1-Sieg beim FC Espanol nach und ist nun wieder Spitzenreiter. Am kommenden Wochenende kommt es zum Spitzenspiel, in der voraussichtlich der direkte Aufsteiger ermittelt wird.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments