Auch wenn es beim morgigen Heimspiel des TSV 1860 gegen den FSV Zwickau einige Lockerungen hinsichtlich der Corona-Restriktionen gibt, haben die Zuschauer vor Ort einiges zu beachten. Diesmal sind sogar 10.000 Zuschauer zugelassen, das Grünwalder Stadion wird ausverkauft sein. Freut Ihr Euch schon so sehr?

TSV 1860 – FSV Zwickau: Zuschauerinformationen

Die Pressemitteilung der Löwen zum Spiel des TSV 1860 gegen den FSV Zwickau im Wortlaut (Auszug):

TICKETINFOS

Bringt das personalisierte Print@Home-Ticket bitte ausdrucken am Samstag mit ins Stadion bringen. An den Eingängen wird das Ticket mit dem elektronischen Einlasssystem gescannt und damit entwertet. Die Dauerkarte der Saison 2021/22 berechtigt nicht zum Einlass.

Sollte sich der Ticketnutzer geändert haben, könnt ihr das Ticket vor am Stadion noch einmal für 5€ umpersonalisieren lassen. Hierfür stehen Euch die Kassen am Eingang Nord zur Verfügung.

3-G-NACHWEIS

Zum Einlass ist ein Nachweis über die Erfüllung der 3G-Regeln nach RKI-Vorgaben nötig. Vorgeschrieben ist eine vollständige Impfung (14 Tage +1), ein „Genesen-Status“ oder ein negativer Test (PCR- als auch Antigen-Schnelltest), der frühestens am Freitag um 16 Uhr durchgeführt wurde. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis für eine der „3-G“-Regeln mit. Dieser Nachweis kann sowohl in Papierform als auch digital erfolgen. Im Stadionumfeld prüfen von uns eingesetzte „COVID-Stewards“ diese Nachweise und händigen Kontrollbändchen aus. Kinder unter 6. Jahren sind von der Testpflicht befreit. Schulausweise befreien ebenfalls von der Testpflicht.

HYGIENE- UND VERHALTENSREGELN

Im gesamten Stadion herrscht im dynamischen Zustand eine Maskenpflicht. Auf dem eigenen Platz die Maskenpflicht nicht. Über folgenden Link könnt ihr unsere aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln finden. Diese sind dringend zu beachten.

Nachfolgend nochmal die wichtigsten Regelungen:

  • Bringt eine Gesundheitsmaske mit.
  • Bringt einen der oben beschriebenen Nachweise über den 3G-Status mit. Kinder bis zum 6. Lebensjahr sind hiervon befreit.
  • Nutzt die Corona-Warn-App (insbesondere auch für die 3G-Nachweise, die hier alle digital hinterlegt werden können).
  • Das Sitzplatzgebot gilt seit diesem Spieltag nicht mehr. Stehplätze sind somit wieder als solche ausgewiesen.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments