Noch zwei Tage bis zum nächsten Heimspiel des TSV 1860 gegen die Viktoria aus Berlin. Wie schon gegen den FSV Zwickau sind 10.000 Zuschauer zugelassen, wir gehen davon aus dass auch diesmal alle verfügbaren Plätze an den Mann (oder die Frau) gebracht werden und “ausverkauft” gemeldet wird. Wie die Ticketvergabe abläuft findet ihr hier:

TSV 1860 – Viktoria Berlin: Zuschauerinformationen

Der TSV 1860 München schreibt auf seiner Homepage folgendes (Auszug):

TICKETVERGABE

Sitzplatz-Dauerkarten

inhaber in der Stehhalle und der Haupttribüne können ihre Tickets bis zum Spieltag auf sich personalisieren, es gibt keine weiteren Verkaufsphasen und keinen freien Verkauf. WICHTIG: Die Plastik-Dauerkarte hat keine Gültigkeit, jeder Dauerkarten-Inhaber benötigt ein personalisiertes print@home-Ticket, das unter www.tsv1860-ticketing.de zu erhalten ist. Das Ticket ist dort unter “Reservierte Karten” hinterlegt und kann durchgebucht und personalisiert werden.

Stehplatz-Dauerkarten

inhaber erhalten ihre Tickets ebenfalls online unter www.tsv1860-ticketing.de. Nach dem Motto “wer zuerst kommt mahlt zuerst” und solange der Vorrat reicht gibt es Tickets in den Blöcken F2, G, H, J der Westkurve und in Block P der Ostkurve. Diese Verkaufsphase für Dauerkarteninhaber geht von 22.9.21 bis 30.9.21 um 16 Uhr.

Sollten danach noch Eintrittskarten verfügbar sein, beginnt der Verkauf für Löwenmitglieder. Ab 30.9.21 um 17 Uhr gibt es unter www.tsv1860-ticketing.de Tickets in allen noch verfügbaren Bereichen exklusiv für Mitglieder des TSV 1860 München. Dabei ist zu beachten, dass maximal 2 Tickets pro Mitglied gebucht werden können.

Sollten auch danach noch Tickets verfügbar sein, gehen diese ab 1.10.21 um 14 Uhr in den freien Verkauf. Hier kann jedermann unter www.tsv1860-ticketing.de max. 4 Tickets pro Kunde buchen.

PERSONALISIERUNG

Gemäß den strengen Vorgaben der Behörden muss jedes Ticket einzeln personalisiert werden. Es muss also für jede Löwin und jeden Löwen der Name, Vorname, die Anschrift und eine sichere Kontaktinformation (E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) hinterlegt werden. Hierbei kann der Karteninhaber natürlich der Ticketinhaber sein, theoretisch kann das Ticket aber auch auf jede andere Person ausgestellt werden.

Bitte achtet darauf, die Tickets mit der Person zu personalisieren, die auch tatsächlich ins Stadion geht. Aufgrund des hohen Aufwands berechnen wir für die Umschreibung des Namens einen Bearbeitungspreis von 5 € pro Ticket. Hierfür stehen Euch die Kassen am Eingang Nord, sowie am Eingang West zur Verfügung. Auch hier war an den vergangenen Spieltagen eine Schlangenbildung zu beobachten. Wir empfehlen daher, die Personalisierung online unter www.tsv1860-ticketing.de.

Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr eure Tickets für das nächste Heimspiel im Grünwalder Stadion direkt via print@home ausdrucken. Bitte druckt die Tickets alle in DIN A4 aus und bringt diese mit zum Stadion.

Weitere Informationen zu den Heimspielen der Löwen gibt es zusammengefasst auf der Homepage

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments