Den Aufstieg in Liga 2 hat Magdeburg bereits am vorletzten Wochenende klargemacht, die offizielle Feier steht indes noch aus. Diese wurde nun auch terminiert und findet überraschend am kommenden Freitag statt. Da kann man nur hoffen, dass es die Spieler mit dem Feiern etwas übertreiben und am Samstag gegen 1860 nicht ganz so konzentriert zur Sache gehen…

Magdeburg feiert Aufstieg am Freitag

Nachdem es bei der Spontanfeier in Magdeburg etwas aus dem Ruder lief und die Polizei sogar mit Wasserwerfern ausrücken musste, werden die offiziellen Feierlichkeiten zum Aufstieg des FCM vermutlich deutlich gesitteter ablaufen.

Das Programm sieht vor, dass Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper die Spieler sowie den Trainer- und Betreuerstab am Freitag um 17.30 Uhr ins Alte Rathaus ein. Dort werden sie gebeten, sich in das Goldene Buch der Landeshauptstadt einzutragen. Im Anschluss können sie sich vom Balkon des Alten Rathauses von den Fans feiern lassen.

Es ist davon auszugehen, dass Kaiserslautern-Trainer Marco Antwerpen davon nicht sonderlich begeistert ist…

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments