Verlosung: 1 x 2 VIP-Tickets für TSV 1860 München – SV Darmstadt 98

Starkes Angebot für alle Löwenfans vom TSV 1860 München. VIP-Karten für das DFB-Pokal-Spiel TSV 1860 – SV Darmstadt gibt es für 99,- Euro zzgl. MwSt. – alles zu diesem Angebot findet ihr in diesem Artikel.

Verlosung von 1 x 2 VIP-Karten für Sechzig – Darmstadt

Der TSV 1860 München hat uns netterweise 1 x 2 VIP-Karten zur Verfügung gestellt, die wir an dieser Stelle verlosen. Nachdem doppelt besser hält, gibt es an dieser Stelle zwei Teilnahmemöglichkeiten.

Möglichkeit eins – Facebook Seite “sechzger.de”

1. Like den entsprechenden Beitrag mit der Verlosung auf Facebook

2. Folge sechzger.de auf Facebook

3. Schreibe in einem Kommentar unter dem Beitrag, warum Du sechzger.de liest.

Beispiel: “Ich lese sechzger.de, weil….. mit eigenen Worten”

Möglichkeit zwei – Instagram Seite “sechzger.de”

1. Like den entsprechenden Beitrag mit der Verlosung auf Instagram

2. Folge unserem dortigen Account

3. Schreibe in einem Kommentar unter dem Beitrag, warum Du sechzger.de liest.

Beispiel: “Ich lese sechzger.de, weil….. mit eigenen Worten”

Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 18:60 Uhr. Die Gewinner werden Dienstag um 18:60 Uhr live auf Facebook gezogen.

Wenn Du lieber auf Nummer sicher gehen magst und VIP-Karten für das Spiel käuflich erwerben möchtest, dann kannst Du das an dieser Stelle machen:

VIP Tickets TSV 1860 – SV-Darmstadt


Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird durch die Garaus UG / sechzger.de durchgeführt. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und/oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und/oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die VIP-Karten werden von der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug werden im Artikel Werbelinks eingebunden. Wir bekommen ansonsten keine Vergütung. Das Gewinnspiel ist am Dienstag den 03. August um 19:00 Uhr beendet. Die Teilnehmer werden dann bis 20.00 Uhr benachrichtigt und müssen sich unter Angabe des vollständigen Namens, der Adresse und Telefonnummer sowie dem 3-G-Status bis 22.00 Uhr zurückmelden. Der Gewinner wird über das PN-System des jeweiligen sozialen Netzwerkes benachrichtigt. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Das Gewinnspiel kann bei Vorliegen wichtiger Gründe außerordentlich beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich lese sechziger.de, weil mich alle Informationen über die Löwen interessieren und mir die kompetente Darstellung der Berichte und Podcasts sehr gut gefällt. Genau das richtige für einen Löwenfan.Einmal Löwe, immer Löwe!

Mane

Ich lese sechzger.de, weil es im Gegensatz zu anderen Website der Löwen sachlich und nicht nur rein polemisch ist. Immer schön aktuelle Beiträge von und für Fans zu lesen.

Ich lese sechzger.de, weil es von Fans ist und deshalb authentisch.