Am Dienstag lagen Ivonne Mölders und Roger Rekless mit ihren Tipps (jeweils 3:1-Sieg der Löwen in Kaiserslautern) fast richtig. Die Meßlatte für unsere heutigen Experten liegt also entsprechend hoch…

dicht & ergreifend guad

Ursprünglich stammen dicht & ergreifend ja aus Niederbayern, die beiden Rapper George Urkwell und Lef Dutti siedelten aber bereits 2008 nach Berlin über. Umso schöner, dass sie dem Dialekt treu geblieben sind und mit ihrem bairischen Hip Hop mittlerweile bundesweit Erfolge feiern. Normalerweise spielen die beiden und ihre Crew in ausverkauften Hallen, momentan bekannterweise eher nicht so. Womit wir auch schon bei der Thematik ihres neuen Tracks “Ohne Uns” (Teaser am Ende des Beitrags) wären, der am Sonntag seine Videopremiere feiern wird. Bis dahin wird den Löwen die Daumen gedrückt und Lef Dutti hofft auf einen 4:1-Heimsieg im Duell mit dem SV Wehen Wiesbaden.

Comedian und Löwe

Simon Pearce hat sich als Schauspieler, Synchronsprecher und Comedian einen Namen gemacht und macht keinen Hehl aus seiner Liebe zu den Löwen. Als gebürtiger Münchner natürlich Ehrensache. Für ihn war die Rückkehr nach Giesing ein Glücksfall und für heute Abend tippt er auf einen 3:2-Heimsieg des TSV gegen die Gäste aus Hessen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here