Der TSV 1860 wird gegen die SpVgg Bayreuth am morgigen Samstag (14 Uhr, sechzger.de-Liveticker) in diesem Kalenderjahr zum letzten Mal im Free TV zu sehen sein.

Auswärtsspiel im Bayerischen Rundfunk frei empfangbar

Die Mannschaft von Trainer Michael Köllner will morgen gegen die SpVgg Bayreuth den nächsten Dreier aus Franken entführen. Über 4000 Löwenfans werden im Norden des Freistaats erwartet, die Bayreuther stockten kurzfristig noch das Kontingent gegen 1860 auf. Wer keine Karte mehr ergattern konnte oder aus sonstigen Gründen nicht den Weg ins Hans-Walter-Wild Stadion antreten kann, hat die Möglichkeit, das Spiel neben dem einzig wahren und unvergleichlichen sechzger.de-Liveticker sowie dem Abo-pflichtigen MagentaSport die Partie im Free-TV zu sehen. Der Bayerische Rundfunk zeigt die Partie Bayreuth gegen 1860 live und in Farbe.

1860 geht als geteilter Free-TV-Meister in die Winterpause

Das Auswärtsspiel gegen Bayreuth wird das letzte Spiel der Löwen in diesem Kalenderjahr sein, das ein öffentlich-rechtlicher Sender zeigt. Somit gehen die Löwen nach dem letzten Spieltag im Jahr 2022 als Free-TV-Meister gemeinsam mit Dynamo Dresden und dem VfL Osnabrück in die Winterpause. Jedes der Teams wird bis dahin 7 Mal im Free TV zu sehen gewesen sein.

Die restlichen Partien der Dritten Liga im Free TV

SPIELTAG DATUM UHRZEIT PARTIE SENDER
14 Samstag, 29. Oktober 14:00 Uhr 1. FC Saarbrücken – SV Meppen SR / NDR
SpVgg Bayreuth – 1860 München BR
Erzgebirge Aue – SV Elversberg MDR
15 Samstag, 5. November 14:00 Uhr Hallescher FC – Waldhof Mannheim MDR
SC Verl – FC Ingolstadt BR
17 Samstag, 12. November 14:00 Uhr SV Meppen – VfL Osnabrück NDR
Dynamo Dresden – FSV Zwickau MDR

Quelle: liga-3-Online

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments