Die nächste Gelegenheit auf eine kostenlose Übertragung für alle Löwenfans bietet sich Anfang Februar in der 3.Liga. Das Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim FC Erzgebirge Aue übertägt der MDR live im Free-TV. Anstoß zu der Partie am 24.Spieltag ist am Samstag, den 03.02.2024 um 14:00 Uhr.

Erzgebirge Aue – TSV 1860 live im Free-TV beim MDR

In knapp zwei Wochen starten die Löwen in die Mission Nicht-Abstieg in der 3.Liga. Erster Gegner im Grünwalder Stadion ist der MSV Duisburg. Die Partie kann wie gewohnt bei MagentaSport empfangen werden, wird allerdings nicht kostenlos für alle übertragen. Die nächste Möglichkeit bietet sich dafür Anfang Februar. Das Duell des TSV 1860 München mit dem FC Erzgebirge Aue am 24.Spieltag überträgt der MDR live im Free-TV. Ob der BR sein Programm anpasst und die Begegnung ebenfalls zeigt, steht bislang noch nicht fest.

Zuletzt wurde das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching frei empfangbar übertragen. Eigentlich war das gleiche Vorgehen für das Duell mit Rot-Weiss Essen geplant, die Partie wurde jedoch witterungsbedingt kurzfristig verlegt. Der Nachholtermin steht bereits fest, es ist der 06.Februar. Durch die Ansetzung an einem Wochentag ist eine Übertragung im Free-TV – wie wenige Tage zuvor in Aue – für dieses Spiel des TSV 1860 München nicht möglich.

Vor dem Duell mit den Veilchen stehen für die Löwen im Januar noch drei Duelle in der 3.Liga auf dem Programm. Dem Auftakt gegen Duisburg (20.1.) folgen das Auswärtsspiel in Lübeck (23.1.) sowie das Heimspiel gegen den SV Sandhausen (28.1.).

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments