Im Freitagabendspiel der 3. Liga besiegte der FC Ingolstadt 04 den MSV Duisburg mit 2:0 und rückte den Meiderichern in der Tabelle bis auf einen Punkt auf die Pelle. Die Schanzer stellten mit dem Heimdreier auch rechnerisch den Klassenerhalt sicher.

FC Ingolstadt 04 besiegt den MSV Duisburg

So wirklich eine Trendwende konnte Michael Köllner seit seinem Amtsantritt in der Audi-Stadt nicht einleiten. Immerhin kann der FC Ingolstadt nach dem heutigen Heimsieg gegen die Zebras endgültig für die nächste Saison in der 3. Liga planen.

Gegen den insgesamt enttäuschenden MSV Duisburg sorgten Tim Civeja (41.) und Patrick Schmidt (58.) für die Tore der Schanzer

4.3 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andi

Zuschauer im Baumarkt: keine 4.000

KaiKiste1860

ich stell mir gerad vor, ein Wörl und ein Deichmann spielen in der kommenden Saison vor diesen “vielen” Zuschauern… viel Geld oder ein stimmungsvolles Sechzger, ich hätte da einen Tipp!