Das Saisonende nähert sich und nun sind auch endlich alle noch ausstehenden Spieltage fix terminiert. Das Heimspiel des TSV 1860 gegen Waldhof Mannheim findet an einem Freitag Abend statt. Auswärts treffen die Löwen an einem Sonntag auf Essen.

TSV 1860 gegen Waldhof Mannheim am Freitag

Die Löwen werden den Waldhof also am vorletzten Spieltag am 19.05. im Grünwalder Stadion empfangen. Damit folgt der DFB bei der Ansetzung einer Vorgabe der zuständigen Sicherheitsbehörden. Eine andere Terminierung war laut dem Verband nicht möglich. Davon betroffen sind im Saisonendspurt zwei weitere Partien ohne Beteiligung des TSV 1860 München. Im Hinspiel setzte  es gegen den SVWM eine 1:3-Niederlage.

Zuvor kommt der SC Freiburg II an einem Samstag zu Gast nach Giesing. Das mit Spannung erwartete Auswärtsspiel gegen Rot-Weiß Essen wurde auf einen Sonntag terminiert. Abgeschlossen wird der letzte Spieltag wie bereits bekannt am Samstag, den 27.Mai. In allen Stadien ist parallel um 13:30 Uhr Anstoß. Der TSV 1860 tritt in Zwickau an, die womöglich in der nächsten Spielzeit in der Regionalliga Nord-Ost antreten müssen.

Alle Termine im Ãœberblick

Samstag, 06.Mai 14:00 Uhr TSV 1860 München – SC Freiburg II
Sonntag, 14.Mai 13:00 Uhr Rot-Weiss Essen – TSV 1860 München
Freitag, 19.Mai 18:60 Uhr TSV 1860 München – Waldhof Mannheim
Samstag, 27.Mai 13:30 Uhr FSV Zwickau – TSV 1860 München

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
michA

endlich mal wieder a guade nachricht!