Seit gestern weilen die Löwen in Belek, heute fanden die ersten Trainingseinheiten auf der Anlage des Regnum Carya Hotels statt. Wir präsentieren Euch die ersten Impressionen aus dem Trainingslager des TSV 1860 in der Türkei in unserer Bildergalerie.

Impressionen aus dem Trainingslager, Tag 1 & 2

Zu sehen ist unter anderem der Platz, auf dem die Löwen am Wochenende die beiden Testspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern und UTA Arad (Rumänien) absolvieren wird.

Zum Vergrößern der Bilder bitte auf die Thumbnails klicken!

 

4.4 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Urloewe

So ein Hotel zu buchen, ist und bleibt fragwürdig für einen klammen Drittligaclub wie 1860.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich zu Hause trainieren.
Und wenns denn der Süden mit den schönen Plätzen und der Sonne sein muss, geht das auch preiswerter.
Der Komfort hilft nicht, dass ein Team zusammenwächst, das geht garantiert auch spartanischer. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Als nächstes fahren wir womöglich mit den Roten zusammen nach Katar.

Kraiburger

Gefühlt sind derzeit 2/3 aller deutschen Proficlubs in Belek. Wie kommts, dass ausgerechnet 1860 im teuersten Hotel ist?

Eurasburger

Gib endlich Ruhe du Verzwerger! So geht echter Proffittfusssball und nicht anders….
Für dieses 1a Trainingslager in einem Schurkenstaat sollten wir unserem Kreditgeber und großen Philosophen danken!!!
ohne Moos nix los, verstehst?

Posicelli

Wer behauptet eigentlich das Hotel in dem der Löwe wohnt sei das teuerste?

Kraiburger

Booking, agoda, hotels.com und Google.

Posicelli

OKAY, wenn man das Geld für die Strafen der Pyro – Deppen verwenden könnte, dürften die Jungs noch einen Monat länger bleiben und noch ihre Familien mitnehmen.