Nach dem Auswärtsspiel ist vor dem Heimspiel! Drei davon stehen insgesamt noch an, zwei davon im Monat April. Ab heute mittag gibt es Tickets für die Heimspiele des TSV 1860 gegen Osnabrück und Havelse.

Tickets für zwei Heimspiele des TSV 1860 ab 12 Uhr

Noch dreimal können Löwenfans ihre Mannschaft dabei unterstützen und gemeinsam wohlmöglich doch noch den Aufstieg oder zumindest die Relegation zur 2.Bundesliga zu erreichen. Am 14.Mai könnte in Giesing ein großes Fest stattfinden, doch bis dahin sind sportlich noch fünf Spiele zu absolvieren. Als nächstes geht es auswärts gegen den SC Freiburg II im Dreisamstadion. Für die folgenden beiden Heimspiele des TSV 1860 München gibt es ab 12 Uhr Tickets. Gegner werden zunächst der Aufstiegskonkurrent VfL Osnabrück sein und Ende April dann der Tabellenvorletzte TSV Havelse.

Das Duell mit Osnabrück am Ostersamstag (16.April) um 14:00 Uhr dürfte dabei eine weitere Partie mit enormer Bedeutung im Aufstiegsrennen sein. Aktuell befinden sich beide Mannschaften nahezu punktgleich in einer Vierergrupppe mit dem 1.FC Saarbrücken und Waldhof Mannheim. Allerdings haben die Niedersachsen aufgrund zahlreicher Corona-Fälle im Team ein Spiel weniger absolviert.

Wenn der TSV Havelse dann am Samstag, 30.April zu Gast in Giesing ist, könnten die Gäste bereits abgestiegen sein. 12 Punkte trennen den Verein aus der Nähe von Hannover bereits vom rettenden Ufer. Bei nur noch sechs ausstehenden Spielen dürfte das ein Ding der Unmöglichkeit darstellen, zumal die Konkurrenten auch nicht untätig sind. Viktoria Berlin gewann zuletzt beispielsweise gegen Tabellenführer Magdeburg.

Für beide Heimspiele des TSV 1860 gelten wie gewohnt wieder die Plastikdauerkarten, weitere Tickets sind im Onlineshop erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV 1860 München (@tsv1860)

Bild: OR-Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments