Korrektur ab Dienstag: Stehplätze in Bayern bald wieder erlaubt

Derzeit sind bei Sportveranstaltungen im freien keine Zuschauer auf Stehplätzen zugelassen, während bei Indoor-Veranstaltungen bis zu 1000 Zuschauer ohne festen Sitzplatz erlaubt sind.

Änderung in der Landtagssitzung am Dienstag

Diese Ungleichbehandlung soll am Dienstag in der Landtagssitzung aufgehoben werden. Entsprechende Änderungsanträge von FDP und SPD waren in der vergangenen Woche im Landtag von der Koalition noch abgelehnt worden. Nun wird das ganze alle Voraussicht nach am Dienstag in der Landtagssitzung entsprechend beschlossen werden.

Training des TSV 1860 München mit fest zugewiesenen Sitzplätzen

Nachdem derzeit noch die bisherige Rechtslage gilt, findet auch das Training des TSV 1860 München mit fest numerierten Sitzplätzen und dem verpflichtenden Tragen einer FFP2-Maske statt. Das gilt auch für das heutige Auftakttraining um 16:00 Uhr. Für dieses sind online keine Tickets mehr erhältlich. Für alle anderen Trainingseinheiten in der Woche können noch Eintrittskarten im Online-Ticket-Shop des TSV 1860 kostenlos gebucht werden.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments