Für das erste Testspiel des TSV 1860 München beim TSV Waldkirchen hat der Verkauf von Tickets begonnen.

Tickets für TSV Waldkirchen – TSV 1860 München

Kaum ist der letzte Spieltag vorüber, beginnt auch schon mit Volldampf die Vorbereitung auf die nächste Spielzeit. Die ersten drei Transfers sind offiziell bestätigt, zuletzt wurde Albion Vrenezi präsentiert. Mitte Juni werden die Neuzugänge das erste Mal für den TSV 1860 aktiv. Kurz nach dem Trainingsauftakt testet der TSV 1860 München gegen den frisch gebackenen Meister der Bezirksliga Niederbayern Ost, den TSV Waldkirchen. 15€ müssen die Löwenfans auf die Ladentheke legen, falls sie beim ersten Testspiel für die Saison 2022/23 dabei sein wollen. Karten sind beim Anbieter okticket.de online erhältlich.

Ein Katzensprung ist die Reise nach Waldkirchen darüber hinaus ebenfalls nicht. Etwa 210 Kilometer trennen die bayerische Landeshauptstadt von der Stadt in Niederbayern. Sicherlich werden vor allem die Anhänger aus der Umgebung die Chance nutzen, die Löwen einmal live zu sehen. Anpfiff ist am Sonntag, den 19.Juni um 16:00 Uhr.

Ob das LöwenTV wie in der vergangenen Saison die Testspiele live überträgt, ist noch nicht bekannt. Derweil ist die aktuelle Bezirksliga-Saison für den TSV Waldkirchen noch gar nicht beendet. Kommenden Samstag und Dienstag stehen noch zwei Partien auf der Agenda. Den Aufstieg in die Landesliga hat der Verein allerdings bereits sicher in der Tasche.

Titelbild: Europlan online

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments