Die Pfeile fliegen künftig direkt neben der Sechzgeralm. Die Abteilung Präzisionssport hat für ihre Sportart Darts eine neue Trainings- und Wettbewerbsstätte eingerichtet. Damit entfällt der bisherige Spielort in der Giesinger Eckkneipe “Zum Doll-Eck”.

Pressecontainer wurde umfunktioniert

Als Grundlage diente hierfür der alte Pressecontainer, wie man auf der Homepage des e.V. sehen kann. Er wurde in den letzten Monaten grundlegend umgebaut. Unter anderem wurde er in den Farben grün-gold gestaltet, außerdem hängen nun vier Darts-Scheiben (Steel Dart) im Container. Neben den normalen Trainingszeiten wird es auch jeden zweiten Freitag einen Wettbewerb gegen einen kleinen Obulus geben. Teilnehmen dürfen alle, die in keinem höheren Wettbewerb als in der Landesliga antreten.

Trainingszeiten der Abteilung Präzisionssport in der Übersicht

Offenes Training
Mittwochs 18:00 – 21:30 Uhr
Sonntags 14:00 – 19:00 Uhr

Training für Abteilungsmitglieder
Donnerstags 18:00 – 21:30 Uhr

Jugendtraining
Freitags 15:00 – 18:00 Uhr

Nach wie vor gibt es übrigens die coolen Flights “Wir sind der Verein” im e.V.-Shop.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments