Torloses Remis gegen Gäste aus der Oberpfalz!

Nachdem unsere Amas am Samstag überraschend einen Punkt auswärts bei dem aktuellen Tabellenführer aus Hanhofen holten, gelingt die nächste Überraschung. Am heutigen Mittwoch spielte die Mannschaft von Frank Schmöller zu Hause 0:0 gegen den SV Donaustauf.
Die Gäste reisten als Favorit an die Grünwalder Straße 114. Durch den Punkt konnten diese auch auf den Tabellenplatz 3 vorrücken und den Abstand auf den Relegationsplatz auf zwei Zähler verkürzen.
Dieser wird aktuell von der zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt belegt. Diese wären jedoch bei einem Abstieg der Profis, welcher aktuell sehr realistisch erscheint, jedoch nicht aufstiegsberechtigt.
Damit würde schon der dritte Platz zur Teilnahme an der Relegation für die Regionalliga ausreichen.
Unsere Amas haben durch den Punktgewinn nun vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und zwölf auf den direkten Abstiegsplatz.
Übrigens sind unsere Löwen nun fünf Spiele in Folge ungeschlagen, was eine sehr gute Voraussetzung für den Klassenerhalt sein könnte.

Die nächsten Wochen

Am Sonntag um 14:00 treffen unsere Amas auf den aktuell auf einem Relegationsplatz stehenden TSV 1874 Kottern.
Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten würde einen wichtigen Schritt Richtung Bayernliga verbleib bedeuten.
Also für alle die nach den Profis am Samstag nicht genug bekommen können, den können wir das Spiel nur nahelegen.
Die Woche darauf gibt es noch ein Auswärtsspiel beim Aufsteiger FC Gundelfingen der auch ein direkter Konkurrent der zwoaten ist. Ebenfalls eine Empfehlung für alle. Anpfiff hier ist 15:00Uhr und da unsere Profis erst am Sonntag auf Freiburg treffen für jeden machbar.

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments