Zwei weitere Partien gab es am heutigen 30. Spieltag. Türkgücü schlug den SV Meppen mit 2:0. Damit bleibt Meppen im Abstiegskampf und Türkgücü München ist trotzdem noch 8 Punkte hinter dem TSV 1860 und somit dem vierten Platz, der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt.

Vor dem TSV 1860 stehen jedoch noch Ingolstadt, Rostock und Dresden. Ingolstadt verlor gestern bereits überraschend gegen Magdeburg, Rostock und Dresden trennten sich heute  im Spitzenspiel torlos mit 0:0.

An der Tabelle ändert sich vorerst nichts.

Auf Platz 1 findet sich Dynamo Dresden mit 59 Punkten, einen Punkt dahinter auf Platz 2 bleibt Hansa Rostock, auf Platz 3 mit einem weiteren Punkt Abstand dann Ingolstadt auf dem Relegationsplatz.

Die Löwen folgen nach dem gestrigen Sieg gegen Uerdingen auf Platz 4 mit 51 Punkten – Saarbrücken auf Platz 5 hat 46 Punkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments