Heute Morgen vermeldeten wir noch, dass die Löwinnen am Samstag unfreiwillig spielfrei haben und kampflos drei Punkte erhalten. Zumindest der zweite Teil stimmt, denn Ligakonkurrent TSV Ottobrunn wird nicht antreten. Stattdessen empfangen die Frauen des TSV 1860 nun aber den FC Augsburg II zu einem Testspiel.

TSV 1860 Frauen gegen FC Augsburg II

Wow, das ging schnell! Nur kurz nach der Absage des Ligaspiels konnten die Löwinnen einen Testspielgegner für Samstag präsentieren. Um 19 Uhr empfängt der TSV 1860 die zweite Garnitur des FC Augsburg auf dem 6er-Platz an der St. Martin-Straße. Da die Profis ja vorher bereits im Sechzgerstadion aktiv waren, bietet sich im Anschluss ein Besuch der Frauenmannschaft an.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments