Nach dem gestrigen Auswärtsspiel der Löwen beim oberfränkischen 1. FC Stockheim wurde heute die 2. Runde des Toto-Pokals ausgelost. Diesmal muss der TSV 1860 zum TSV Aindling ins Stadion am Schüsselhauser Kreuz reisen.

Toto-Pokal: TSV 1860 beim TSV Aindling

Die Anreise ist diesmal also nicht ganz so weit, was sowohl Mannschaft als auch Fans freuen dürfte. Natürlich ist der TSV 1860 auch gegen den Landesligisten aus dem schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg hoher Favorit auf den Einzug in die 3. Pokalrunde.

Spieltermin ist der 15.08., die genaue Terminierung erfolgt jedoch erst in den kommenden Tagen. Der SSV Jahn Regensburg wird seine Partie bereits am 09.08. austragen.

Die Partien im Überblick

TSV Aindling – TSV 1860
FC Schwabing – SpVgg Unterhaching
DJK Hain – TSV Karlburg
SV Manching – FC Ingolstadt 04
TSV Langquaid – Jahn Regensburg

TSV Großbardorf – Kickers Würzburg
SV Buckenhofen/Viktoria Aschaffenburg – SpVgg Ansbach
1. FC Schweinfurt 05 – TSV Aubstadt

SpVgg SV Weiden – SpVgg Bayreuth
ASV Neumarkt – DJK Vilzing
SC Großschwarzenlohe – 1. SC Feucht

SV Donaustauf – TSV Buchbach
Wacker Burghausen – SV Schalding-Heining

SV Heimstetten – Türkgücü München
FC Deisenhofen – FV Illertissen
FC Pipinsried – FC Memmingen

4.2 5 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTrainer Thomas Wörle (SSV Ulm 1846) im Interview
Nächster ArtikelPK bei Waldhof Mannheim: Mit Demut in die neue Spielzeit
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Aindling, Aindling….. oder war es doch Ampfing, jedenfalls an heide keine guten Erinnerungen 🙄

Kraiburger

Ich hoffe sehr, dass sich Aindling infolge seiner Abstiege mittlerweile normalisiert hat und sie sich ihrer Grattler, Proleten, Alkoholiker und Psychopathen mittlerweile entledigt hat und das Spiel dort nicht endet wie die letzte drei, die wir dort hatten.

Auf ein Dorf, in dem einem die örtliche Feuerwehr schon bei der Ankunft darauf hinweist dass wir in ihrem Kaff nix verloren hätten, kann man verzichten.

In diesem Zusammenhang möchte ich eine sehr ehrenwerte, kürzlich verstorbene Freundin von mir zitieren: “Ceterum Censeo Aindlingem esse delendam”.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Aindling zerstört werden muss!

Posicelli

Was heißt das für alle nicht Lateiner?

BLAUERBLOCK

Siehe letzter Absatz…

Posicelli

Danke.

BLAUERBLOCK

Aua, das kenn ich auch noch! Bin gebürtig aus dem tiefsten Osten und wenn wir nach Bautzen mussten war es immer der selbe Kas. Deswegen waren wir immer der Meinung, die Spree müsste unbedingt kurz hinter Bautzen angestaut werden und zwar sehr hoch!

Reinhard Erler

Wie hat denn deine verstorbene Freundin geheißen: Cata oder Catona?

Bruck Löwe

Der Jahn spielt am 9.,da die am 14. ihr DFB-Pokal gegen Magdeburg haben.