Herzlich willkommen zum Liveticker in der 1.Runde des Toto-Pokals der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem 1.FC 1922 Stockheim und dem TSV 1860 München!

Herzlich willkommen zurück aus der Sommerpause und dem ersten sechzger.de Liveticker in der Saison 2023/24. Los geht es für den TSV 1860 München in der 1.Runde des Toto-Pokals gegen den 1.FC 1922 Stockheim. Für die Gastgeber handelt es sich natürlich um das absolute Spiel des Jahres. Seit der Auslosung fiebern die Oberfranken der Partie entgegen.

Aufstellung:
Schmid – Ludewig, Kwadwo (G/R, 44.), Kloss – Frey (C) – Sür, Zejnullahu (46 Lang), Cocic (68. Greilinger), Bonga (46. Tarnat) – Lakenmacher (46. Sulejmani), Ouro-Tagba (73. Kurt)

Bank:
Rothdauscher (TW)

Tore:
0:1 Lakenmacher (23.), 0:2 Zejnullahu (38.), 1:2 Schubert (45.), 1:3 Frey (58.), 1:4 Sulejmani (81.), 1:5 Frey (88.)

Besondere Vorkommnisse:
Gelb-Rot: Kwadwo (44.)

Die Personalsituation

Es fehlen: Daniel Winkler (Kreuzbandriss), Michael Glück (OP an der Hand), Phillipp Steinhart (Bänderverletzung), Tim Rieder (Aufbautraining)

Zudem hat Maurizio Jacobacci einige Spieler zuhause gelassen, die am Samstag zur Startelf gehören dürften.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Fehlanzeige.

Wo könnt ihr das Spiel 1.FC 1922 Stockheim – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Die Gastgeber freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und infolgedessen hohe Einnahmen für die Vereinskasse. 3.000 Fans werden heute abend in Stockheim erwartet, das Pokalspiel ist damit ausverkauft. Entsprechend wird es in Stockheim keine Tageskasse geben.

Die Fans des TSV 1860 München müssen deswegen aber nicht auf die Partie verzichten. Löwen-TV überträgt im kostenlosen Livestream. Begleitet wird die 1.Runde im Toto-Pokal von den Moderatoren Rainer Kmeth und Felix Hiller.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.2 21 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Gut, das war ja heute das erste Pflichtspiel. Sicher, es war zum Teil eine B-Mannschaft, aber nicht nur. Und klar, da brauchen wir nicht lange diskutieren, dass das kein berauschender Auftritt war. Aber wenn ich mich zurückerinnere, fallen mir nicht viele Toto-Pokal-Spiele in der Vergangenheit ein, wo wir überzeugt hätten.

Richtig gut haben mir heute Frey gefallen, der überall war und auch Torgefährlichkeit zeigte. Den sieht man ja als 6er, aber ist das von seiner Anlage als Spielgestalter nicht eher ein 8er oder 10er gar? Ansonsten hat mir Greillinger nach seiner Einwechslung gefallen. Für mich startet der diese Saison durch und wird Stammspieler. Schlimm fand ich den Auftritt von Ludewig. Wie oft der sich von einem Kreisliga-Spieler düpieren ließ, das hat mir gar nicht gefallen.

Gut, am Samstag werden wir ja sehen, ob die Unkenrufer oder die Optimisten eher recht haben.

Löwekomo

Ludewig sehe ich auch sehr kritisch
Der ist jetzt das 6te? 7te? mal verliehen worden…hat mich wirklich 0,0 bisher überzeugt, im Gegenteil

Last edited 8 Monate zuvor by Löwekomo
Steffen Lobmeier

Der fiel in der Tat negativ auf. Erschreckend aber auch, wie wenig sich Bonga, Sür, Cocic und Ouro-Tagba gegen solche Feierabendfußballer in Szene setzen konnten.

Loewe2004

Das schaut auf dem Foto ja richtig nach Acker und Rutschpartie aus – das ideale Geläuf für einen feinen Techniker. Da darf man sich schon mit der Kritik etwas zurückhalten liebe Löwenfans.

Dionidos

Weil wir ja so viele feine Techniker in der Mannschaft haben
Die einen rennen sich gegenseitig um, der andere kann den Ball nicht annehmen, der dritte flankt ins nichts, der vierte verstolpert wieder ne Chance

Last edited 8 Monate zuvor by Dionidos
daOstl

Konnte es leider nicht anschauen.
Ticker habe ich gerade nachgelesen und die Kommentare auch.
Was mich wirklich brennend interessieren würde, ob wir wirklich 3-1-4-2 gespielt haben. Und ob es Systemumstellungen gab.
3er Abwehrkette hatte MJ ja auch in vorherigen Stationen oft bevorzugt.
Freue mich über Antworten, danke schon mal

Siggi

“Da wartet noch viel Arbeit auf Murizio Jacobacci.”
Wann will er die denn machen?

Joerg

Gute Frage, ich dachte er hätte schon, Trugschluss

Chemieloewe

🤣😂🤣👍Ich vermute mal, dass Jaco “die viele Arbeit”, die noch zu tun ist, um die Spieler als Mannschaft halbwegs in die Spur zu bringen, bis zum 4. …5. …6. Spiel dauern wird, wenn es gut läuft. Kann aber auch länger dauern, bis es besser läuft. Dann wird es aber bei 60 wieder sehr unruhig. heiß u. hektisch, besonders im Umfeld+Medien…das geht schon nach 1…2…3 Spielen los u. richtig heiß her, wenn wir Misserfolge kassieren u. einen Fehlstart hinlegen. Denn Ausdauer, Geduld u. Verständnis für eine gewisse Einspiel-, Findungs- u. Stabilisierungsphase, die nach dem großen Kaderumbruch normal u. sehr wahrscheinlich erforderlich ist, in der es noch nicht so gut läuft, fehlt bekanntlich vielen Löwen, vor allem den üblichen Verdächtigen. Halt 60 live…😎

Chemieloewe

P.S.:
Aber, Problem durch große Kaderumbrüche werden viele Teams haben, nicht nur wir. Schnell die größten Probleme überwinden, schnell besser werden u. in die Spur finden ist das große Geheimnis, das es zu lösen gilt. Trotzdem wird es einige Spiele dauern, bis wir größere Fortschritte sehen, denke ich.

Aschlegel

Was ist eigentlich mit unseren Keepern los? Sind die alle zu blöd einen vernünftigen Ball abzuspielen?

Chemieloewe

Mit dem Fuß am Ball hapert es bei unseren Torhütern anscheinend. Die Hände an den Ball zu bekommen klappt da schon besser.😁

Reinhard Erler

Ganz genau auch meine Meinung. Ich habe hier schon einmal angeregt, Gabor Kiraly als Intensivtorwartcoach zu engagieren, um denen (einschließlich Harry Huber) mal zu demonstrieren und zu vermitteln, was einen guten Goalie ausmacht.

EeensZweeDrii

Ich dachte immer, an guten Goalie macht es aus, viele Dinger zu halten… 🙂

Benjisson

Wirkt nicht so als hätten die Jungs Bock…..Irgendwie ist der Wurm drin

Benjisson

Frey gefällt mir aber gut

Saschinho

Heute gebe ich dir mal ausnahmslos Recht! es war bocklos und unkonzentriert. Frey war über 90min gesehen die einzige Ausnahme und evtl. wäre ein neuer Tw Trainer eine wichtige Maßnahme.

Hasan Abramowicht

Mit Done Kraft als Head of Sports wieder tak tak tak to the top?.
Mit Verlaub, diese 45 Minuten waren grausam.
Bonga ist ja komplett out of space und das gegen einen Kreisligisten.

Popuz

Wieder ne grandiose Leistung 2 Tage vor Saisonbeginn

Am Samstag werden einige Träumer aufwachen

Benjisson

Dann sind wieder die Schuld die gewanrt haben oder der Präsi

Popuz

Die ewigen Dauernörgler halt….aber es ist auch echt nass und 300 km und Spiel des Jahres für die Stockheimer und niemand will sich verletzen und es zählt erst am Samstag und und und

Es ist echt ne erschreckende Leistung kurz vor Saisonbeginn. PUNKT AUS ENDE

Wer da die Augen verschließt und noch was positives findet dem ist auch nicht mehr zu helfen

Vorstopper

Frage an die Redaktion oder die Leute vor Ort. Meint ihr das Spiel findet statt?

Thomas Spiesl

Das Spiel wird pünktlich angepfiffen!

The Incredible Alk

Augenkrebs-Skandal! Rote Linien auf dem Platz.

selmatsv

Wenn alle im Stau stehen und es eventuell kein Flutlicht geben sollte, ist die Frage wie lange “angestoßen” werden kann – 19.00 Uhr ? mit Ende kurz vor 21.00 ?

michl60

Ohne Flutlicht wird es sowieso eng, auch wenn es pünktlich losgehen sollte, wenn das Wetter wirklich so schlecht ist

Steffen Lobmeier

Schön, dass es bei euch endlich wieder mit dem Ticker losgeht.

Ma1860

Guten Morgen, das ist aber nicht nett, dass unsere Löwen nur mit 10 Spielern antreten dürfen (siehe mögliche Aufstellung oben). Wünsche uns einen erfolgreichen Start in die neue Spielzeit 😊😎