Ab morgen gibt es Tickets für das Auswärtsspiel des TSV 1860 in Dresden!

1860 am 23. Juli zu Gast in Dresden

Am 23. Juli um 14 Uhr beginnt für die Löwen auswärts bei Dynamo Dresden die Drittliga-Saison 2022/2023. Die Partie wird sogar live in der ARD übertragen und natürlich auch im altbewährten Sechzger.de-Liveticker. Dank des 9-Euro-Tickets dürfte es für umsteigefreudige Löwenfans und Freunde der regionalen Schiene ein günstiger Ausflug werden.

Dresden-Partie findet vor Zuschauern statt

Am vergangenen Montag hatte noch das DFB-Sportgericht entschieden, dass die Partie gegen Dresden vor Zuschauern stattfinden darf. Grund für die Verhandlung waren Entgleisungen der Dresden-Anhänger in den vergangenen Spielen gegen Schalke und Kaiserslautern.

Tickets ab morgen erhältlich

Ab 14 Uhr am morgigen Freitag können die Auswärtstickets für den Auswärtskracher in Dresden gekauft werden. Unter www.tsv1860-ticketing.de findet ihr dann alle weiteren Informationen. Die Löwen kündigten den Verkaufsstart wie folgt an:

Die Saison steht vor der Türe, bald geht es in Dresden in den ersten Spieltag. Für das Duell mit dem Absteiger aus der zweiten Liga gibt es ab Freitag, 15. Juli 2022 um 14 Uhr die Tickets, sowohl für den Steh- als auch für den Sitzplatzbereich. Pro Kunde können im freien Verkauf maximal 4 Tickets erworben werden.

Die Tickets gibt es auf den folgenden Wegen:

  • Persönlich im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße (zu den bekannten Öffnungszeiten).
  • Online unter www.tsv1860-ticketing.de.

Ein Stehplatz kostet 16,50 Euro, ein Sitzplatz kostet 23,50 €.

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Woidbua60

Leider kann ich online keinen Stehplatz buchen, seit 14:00 Uhr nur Sitzplatz scheint vorrätig… Typisch 60zig…funktioniert mal wieder super